“Großartiges Hotel direkt am Santa Monica-Pier” 5 von fünf Punkten

Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 15 von 36 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Großartiges Hotel direkt am Santa Monica-Pier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Loews Hotel Santa Monica kann ich unbedingt empfehlen. Es liegt unmittelbar am Santa-Monica-Pier und damit an der Strandpromenade. Die Zimmer sind vollumfänglich und detailvollendet ausgestattet mit großem Flat-Screen, Nespresso-Kaffeemaschine, Minibar, etc. Das optionale Frühstück ist großartig. Damit gesättigt, übersteht den Tag nahezu bis zum Abendessen. Fußläufig ist die Einkaufsstraße von Santa Monica entfernt.

Das Parken des Mietwagens übernimmt der Valet-Service. Allerdings ist das Hotel nicht wirklich günstig. Angesichts des Ambientes und der Leistung, ist es aber fast wieder angemessen.

• Aufenthalt September 2009
Danke, mx100!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Ich war schon mehrfach in LA und bleibe fast immer in Santa Monica. Direkt am Pazifik gelegen, sehr schöne kleine Innenstadt - und unweit der Innenstadt von LA. Das Loews liegt direkt am Strand, hat wunderschöne Zimmer mit Aussicht (schönere als das berühmte Shutters nebenan), einen wunderschönen Poolbereich mit Blick auf das Meer und allen Komfort. Nicht ganz preiswert, aber jeden Dollar wert. Genau das Richtige für ein paar romantische Tage an der Westküste.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, ufomedia!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben hier 3 Nächte verbracht als Ausgangspunkt für unsere Besichtigungen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schick. Nur ein paar Schritt bis zum berühmten Strand oder zur Fussgängerzone und zum Pier.
Guter Service.
Das Früstück im Restaurant war gut,aber eigentlich zu teuer. Die Alternative Coffee to go und Muffins etc. hat völlig gereicht. Ein Cocktail zum Sonnenuntergang an der netten Bar sollte einmal sein.

• Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, Lateiner!
Wolfsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Der Aufenthalt im Loews ist immer wieder ein Entspannung pur.Zu empfehlen ist allerdings die Deluxe Variante der Zimmer zu wählen. Sonst hat man evtl. mit der Aussicht Pech. Pool wird jeden Morgen gründlich gereinigt. Die Aussicht vom Pool direkt auf den Santa Monica Strand ist fantastisch. Die Einkaufsstrasse erreicht man über einen kurzen Fußweg - ansonsten sollte man in LA ein Auto haben! An der Rezeption hatten wir zwei verschiedene Erfahrungen. Wir sind noch sehr jung und wurden beim einen Mal nicht sooo gut behandelt, vermutlich weil man nicht die Zahlkraft vermutet hat. Bei anderen Mal war es allerdings genau das Gegenteil, da wurden wir upgegraded. Auf jeden Fall ist das Loews eines der schönsten Hotels in LA! Das Parken ist allerdings überdurchschnittlich teuer!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, InaG0!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Loews Santa Monica liegt ideal für einen Urlaubsaufenthalt in Los Angeles, der Strand ist über einen privaten Tunnel unter einer kleinen Straße direkt vor dem Hotel mit eigener Sonnenterasse. Der Santa Monica Pier und die 3rd Street Promenade sind zu Fuß bin 3 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind groß, die meisten haben Blick aufs Meer, toller Pool, sehr schöner Spa. Frühstück entweder vom Buffet oder a la carte, sehr ansprechend. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. In- und Outdoor Bar (mit offenem Feuer auf jedem Tisch). Hunde sind willkommen (eigene Packages für Haustiere). Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Travelstar11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2010

Die suite war der hammer und der pool auch, Zimmerservice und bla waren alle sooo nett zu uns, viele konnten auch deutsch was halt alles voll erleichtert hat : D und ja :)

Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, Jsabella12!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

Wir hatten aus Deutschland gebucht und zunächst sollten wir in ein Eckzimmer am Pool bekommen, angeblich mit teilweise Meedrblick. Tatsächlich konnten wir das Meer seitlich sehen, wenn wir uns ganz dicht ans Fenster stellten. Das Zimmer war auf jeden fall keine 5 Sterne wert. Z.B. einfache Dusche mit Duschvorhang und es waren Maschinengeräusche zu hören.
Nachdem wir das an der Lobby reklamiert hatten hat uns der nette Herr an der Lobby dann aber ein wirkliches 5-Sterne-Zimmer mit Panorama-Meerblick, Balkon, schönem Bad mit Glasdusche + Wanne gegeben (Zimmer-Nr 748). Das hatte seine 5 Sterne verdient und wenn wir noch mal wiederkommen fragen wir gleich nach diesem Zimmer oder auf jeden Fall ein vergleichbares.
Ansonsten - das Hotel liegt sehr schön und der Service war auch gut.

Wichig in den USA: Immer 1-Dollar-Scheine in der Tasche bereit halten und an den richtigen Stellen ein paar Dollars verteilen, sonst läuft da nichts richtig. Darauf kommt es bei dem Hotelpreis letztlich auch nicht mehr an, aber die paar Extra-Dollars mehr bringen den Service auf Hochtouren.
Empfehlung für das Hotel ja, aber wichtig schon bei der Buchung gleich mit vollem Panorama-Meerblick klar machen oder an der Lobby sofort freundlich aber nachdrücklich reklamieren wenn das Zimmer nicht ok ist!

• Aufenthalt September 2009, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.427 Bewertungen
Oceana Beach Club Hotel
Oceana Beach Club Hotel
Nr. 1 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Hotel Loews Santa Monica Beach