“Tolle Lage - tolles preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 12 von 36 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien
“Tolle Lage - tolles preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Loews Santa Monica liegt ideal für einen Urlaubsaufenthalt in Los Angeles, der Strand ist über einen privaten Tunnel unter einer kleinen Straße direkt vor dem Hotel mit eigener Sonnenterasse. Der Santa Monica Pier und die 3rd Street Promenade sind zu Fuß bin 3 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind groß, die meisten haben Blick aufs Meer, toller Pool, sehr schöner Spa. Frühstück entweder vom Buffet oder a la carte, sehr ansprechend. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. In- und Outdoor Bar (mit offenem Feuer auf jedem Tisch). Hunde sind willkommen (eigene Packages für Haustiere). Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Travelstar11!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2010

Die suite war der hammer und der pool auch, Zimmerservice und bla waren alle sooo nett zu uns, viele konnten auch deutsch was halt alles voll erleichtert hat : D und ja :)

Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, Jsabella12!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

Wir hatten aus Deutschland gebucht und zunächst sollten wir in ein Eckzimmer am Pool bekommen, angeblich mit teilweise Meedrblick. Tatsächlich konnten wir das Meer seitlich sehen, wenn wir uns ganz dicht ans Fenster stellten. Das Zimmer war auf jeden fall keine 5 Sterne wert. Z.B. einfache Dusche mit Duschvorhang und es waren Maschinengeräusche zu hören.
Nachdem wir das an der Lobby reklamiert hatten hat uns der nette Herr an der Lobby dann aber ein wirkliches 5-Sterne-Zimmer mit Panorama-Meerblick, Balkon, schönem Bad mit Glasdusche + Wanne gegeben (Zimmer-Nr 748). Das hatte seine 5 Sterne verdient und wenn wir noch mal wiederkommen fragen wir gleich nach diesem Zimmer oder auf jeden Fall ein vergleichbares.
Ansonsten - das Hotel liegt sehr schön und der Service war auch gut.

Wichig in den USA: Immer 1-Dollar-Scheine in der Tasche bereit halten und an den richtigen Stellen ein paar Dollars verteilen, sonst läuft da nichts richtig. Darauf kommt es bei dem Hotelpreis letztlich auch nicht mehr an, aber die paar Extra-Dollars mehr bringen den Service auf Hochtouren.
Empfehlung für das Hotel ja, aber wichtig schon bei der Buchung gleich mit vollem Panorama-Meerblick klar machen oder an der Lobby sofort freundlich aber nachdrücklich reklamieren wenn das Zimmer nicht ok ist!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, GerdL!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2009

Das Hotel ist einfach super! Der Service sehr nett und immer hilfsbereit! Gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant... der Pool und Hot Tub gepflegt!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, malibu-pass!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Wir hatten eine sehr gute Zeit in diesem gut geführten Hotel - vom Ein- bis zum Auschecken gab es keine Überraschungen. Das Zimmer war sehr nett, der Zimmerservice gut (er war pünktlich und verlässlich), das Essen war überall gut (Bar, Pool, Restaurant), die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Natürlich ist es nicht billig, aber die Preise waren durschnittlich bis teuer für ein 5*-Hotel mit einer so einer netten Lage.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, TRET!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Sehr schöne Zimmer, wunderbare Lage am Strand und nahe an den Sehenswürdigkeiten (Pier, 3th street und main.street) die Poo-Terrasse mit kleinen Snacks bietet schönste Aussicht auf das Meer, diesen Blick kann das nebenanliegende Shutters Hotel nicht bieten.

• Zufrieden mit — tolle Lage
  • Unzufrieden mit: — 12 $ für internetnutzung, schlechtes Restaurant
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jauD!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Wir hätten kein besseres Hotel in Santa Monica bekommen können. Wir konnten sofort nach dem Einchecken ins Zimmer, der Service war unglaublich, der Concierge sehr hilfsbereit, der Pool und das Poolpersonal großartig, die Lage unglaublich (einen Block vom Santa Monica Pier, ein paar Blöcke von den Geschäften am Broadway, Malls, Restaurants usw. entfernt) und die Zimmer makellos.

Danke, FrqntTrvllr!
Shutters on the Beach
Shutters on the Beach
Nr. 4 von 36 in Santa Monica
4.0 von fünf Punkten 1.470 Bewertungen

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Nr. 9 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Hotel Loews Santa Monica Beach