“5 Sterne - es kommt auf das Zimmer an”

Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 10 von 36 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. September 2009

Wir hatten aus Deutschland gebucht und zunächst sollten wir in ein Eckzimmer am Pool bekommen, angeblich mit teilweise Meedrblick. Tatsächlich konnten wir das Meer seitlich sehen, wenn wir uns ganz dicht ans Fenster stellten. Das Zimmer war auf jeden fall keine 5 Sterne wert. Z.B. einfache Dusche mit Duschvorhang und es waren Maschinengeräusche zu hören.
Nachdem wir das an der Lobby reklamiert hatten hat uns der nette Herr an der Lobby dann aber ein wirkliches 5-Sterne-Zimmer mit Panorama-Meerblick, Balkon, schönem Bad mit Glasdusche + Wanne gegeben (Zimmer-Nr 748). Das hatte seine 5 Sterne verdient und wenn wir noch mal wiederkommen fragen wir gleich nach diesem Zimmer oder auf jeden Fall ein vergleichbares.
Ansonsten - das Hotel liegt sehr schön und der Service war auch gut.

Wichig in den USA: Immer 1-Dollar-Scheine in der Tasche bereit halten und an den richtigen Stellen ein paar Dollars verteilen, sonst läuft da nichts richtig. Darauf kommt es bei dem Hotelpreis letztlich auch nicht mehr an, aber die paar Extra-Dollars mehr bringen den Service auf Hochtouren.
Empfehlung für das Hotel ja, aber wichtig schon bei der Buchung gleich mit vollem Panorama-Meerblick klar machen oder an der Lobby sofort freundlich aber nachdrücklich reklamieren wenn das Zimmer nicht ok ist!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, GerdL!
Bewertung schreibenBewertungen (2.714)

Bewertet am 23. April 2009

Das Hotel ist einfach super! Der Service sehr nett und immer hilfsbereit! Gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant... der Pool und Hot Tub gepflegt!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, malibu-pass!
Bewertet am 2. September 2008

Wir hatten eine sehr gute Zeit in diesem gut geführten Hotel - vom Ein- bis zum Auschecken gab es keine Überraschungen. Das Zimmer war sehr nett, der Zimmerservice gut (er war pünktlich und verlässlich), das Essen war überall gut (Bar, Pool, Restaurant), die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Natürlich ist es nicht billig, aber die Preise waren durschnittlich bis teuer für ein 5*-Hotel mit einer so einer netten Lage.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, TRET!
Bewertet am 26. März 2008

Sehr schöne Zimmer, wunderbare Lage am Strand und nahe an den Sehenswürdigkeiten (Pier, 3th street und main.street) die Poo-Terrasse mit kleinen Snacks bietet schönste Aussicht auf das Meer, diesen Blick kann das nebenanliegende Shutters Hotel nicht bieten.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jauD!
Bewertet am 1. Mai 2007

Wir hätten kein besseres Hotel in Santa Monica bekommen können. Wir konnten sofort nach dem Einchecken ins Zimmer, der Service war unglaublich, der Concierge sehr hilfsbereit, der Pool und das Poolpersonal großartig, die Lage unglaublich (einen Block vom Santa Monica Pier, ein paar Blöcke von den Geschäften am Broadway, Malls, Restaurants usw. entfernt) und die Zimmer makellos.

Danke, FrqntTrvllr!
Bewertet am 21. Januar 2007

Wir waren im August 2006 für eine Woche dort und wir würden nicht so schnell wieder hin. Ich reise sehr viel herum (war aber das erste Mal in Los Angeles) und war überrascht, wie gewöhnlich und klein die Zimmer waren, vor allem, wenn man den hohen Preis bedenkt.
Der Pool war auch klein und seicht und der Bereich drum herum voll mit Liegen.
Beachten Sie bitte: Wenn Sie für Familienzimmer für eine vierköpfige Familie buchen, sollten die Kinder entweder sehr jung oder sehr klein sein. Ich glaube nicht, dass dort Platz genug für zwei Elternteile und zwei Teenager ist.
Positiv anzumerken ist die gute Lage. Der Service und das Essen waren auch okay.
Dieses hier ist Santa Monica, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier ein Fremdwort, aber für das was man bekommt (nichts Besonderes), ist das Hotel sehr teuer.

3  Danke, Rikard!
Bewertet am 29. September 2006

Dies ist ein fantastisches Hotel. Die Zimmer haben eine gute Größe und fantastische Ausblicke, wenn es auch etwas altmodisch ist. Die Angestellten haben sich immer sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen und das Abendessen ist einfach himmlisch. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht in anderen Hotels.

Danke, MattDrewry!
Nr. 6 von 36 in Santa Monica
Ocean View Hotel
Ocean View Hotel
Nr. 11 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Anschrift: 1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Monica
Preisklasse: 324€ - 601€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Hotel Loews Santa Monica Beach