Loews Santa Monica Beach Hotel
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
302 $*
  • Am Strand gelegen
Travelodge Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
  • Kostenlose Parkplätze
953 $*
701 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
The Georgian Hotel(Santa Monica)
409 $*
386 $*
437 $*
JW Marriott
353 $*
312 $*
  • Pool
Casa del Mar(Santa Monica)
556 $*
521 $*
405 $*
  • Am Strand gelegen
Shutters on the Beach(Santa Monica)
950 $*
881 $*
Bewertungen (2.785)
2.785 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel für unsere letzte Übernachtung nach einer dreiwöchigen Rundreise ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist sehr gut, der Strand ist über einen hoteleigenen Zugang erreichbar. Der Santa Monica Pier ist nur wenige Gehminuten entfernt. In ca. einer Viertelstunde Gehdistanz kann man die Third Street Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants erreichen.
Besonders hervorheben muss man unserer Meinung nach die Hilfsbereitschaft des Personals. Auf Nachfrage beim Einchecken teilte man uns ein Zimmer mit tollem Meerblick und Blick auf den Pier zu. Auch ein späterer Check Out aufgrund unseres späten Rückfluges war kein Problem, so dass wir unseren letzten Urlaubstag in dieser tollen Umgebung noch richtig genießen konnten.
Wir haben uns im Loews sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cf7180!
Bewertet 22. September 2013

das hotel vermisst jeglichen stil... ausser der tollen lage in santa monica. zimmer sind geschmacklos und ohne charme eingerichtet. einzig das fruehstuecksbuffet ist ok aber eben fuer 40 usd. der preis fuer die zimmer inkl. taxen von ueber 600usd sind schlicht ueberrissen.... gibt bessere alternativen!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frank W!
Bewertet 20. September 2013

Es ist ein Hotel, das wirklich fast Seaside ist.

Nur eine kaum befahrene Straße trennt das Hotel vom Strand, ebenfalls in Paar drei Golfschlag Nähe befindet sich der Santa Barbara Vergnügungssteg, die Lage ist daher ideal.

Auch empfehle ich, wenn Sie in Santa Barbara nächtigen, ein Hotel auf dieser Seite des Steges zu nehmen, dies deshalb, da auf der anderen Seite des Steges die Küste sehr steil abfällt und es daher sein kann, dass Sie zwar ein Hotel direkt in der Nähe des Meeres buchen, aber dieses nicht erreichen, weil Sie das Küstengefälle vor sich haben.

Zum Hotel selbst?

Der Eingangsbereich ist wirklich großartig. Hinter der Rezeption befindet sich eine ca. 15 m lange Videowall, die ein Livebild vom Strand sendet.

Gebucht habe ich ein Zimmer mit Meerblick, bekommen haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.

Mit anderen Worten, das Meer war zu erahnen, ich habe möglicherweise einen kleinen blauen Fleck erkannt.

Die Aussicht war ebenfalls nicht sensationell, unser Blick ging auf eine ältere, eher einfache Wohnhausanlage, vom Meerblick, auch nicht seitlich, kann keine Rede sein.

Jedenfalls habe ich, ob des Zimmerpreises auch, sofort bei der Rezeption nachgefragt und mitgeteilt, dass ich diesen Ausblick wirklich nicht als Meerblick verstehe.

Wir waren Mitte August im Hotel, meines Wissens nach ist es dort die wichtigste Saison.

Jedenfalls bekam ich, und das hat mich wirklich sehr gefreut, mit Blick auf den Pool des Hauses, von dort war auch der Blick auf das Meer tadellos gegeben.

Auch der Zimmertausch erfolgte höchst professionell, man hat uns dabei geholfen, keine höheren Kosten verrechnet, obwohl es vielleicht eine höhere Kategorie des Zimmers war.

Das Frühstück können Sie à la carte bzw. als Buffet einnehmen, es ist etwas hochpreisig, jedenfalls können Sie alle Dinge bestellen, die Sie haben wollen und wirklich ein gemütliches Frühstück durchführen.

Falls Sie es etwas eiliger haben, bietet sich die Hotelbar an, dort werden statt alkoholischer Getränke zum Frühstück kleine Happen (Croissant, Kaffee, Brot und Butter) schnell verabreicht und serviert.

Zusammenfassend ist festzuhalten, dass ich gerne in dieses Hotel wiederkomme, es war rundherum in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterNemeth!
Bewertet 17. September 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Strand von Santa Monica. Die Third Street Promenade ist in Gehdistanz sowie auch diverse Restaurants, etc. Die Lobby ist sehr schön gemacht und das war's nun auch schon. :-)

Zimmer sind geräumig aber etwas angestaubt. Personal wirkt beholfen freundlich. Der Pool ist winzig und reicht für die Anzahl Zimmer nicht aus. Dann werden noch dauernd Teile des Poolbereichs gesperrt, damit es noch weniger Platz hat. Zudem sehr viele Kinder im Pool und daher fast unerträglich laut. Kein Internet-Zugang auf dem Zimmer, nur in der Lobby möglich!

Zusammengefasst ist das Hotel OK, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Da man in L.A. ja sowieso viel unternehmen kann und nicht so auf das Hotel angewiesen ist, reicht es. Man muss auch beachten, dass der Preis für diese Lage in Ordnung ist. Die anderen richtigen 5-Sterne-Hotels in Santa Monica verlangen mind. das Doppelte pro Nacht!

Zimmertipp: Standard buchen, zum Schlafen reichts, die Lage am Meer hat man trotzdem und sonst ist man ja eh unterwegs...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel H!
Bewertet 22. August 2013

Wir kamen zum 2. Mal in das Loews Santa Monica.

Es liegt wunderbar, direkt am Santa Monica Strand neben der Pier und in Fußweite von der belebten 3rd. Street, wo man alle Boutiquen, Cafés und Restaurants in einer großzügigen Fußgängerzone findet, die besonders abends sehr belebt und unterhaltsam ist. Von dem auf einem Hügel gelegenen Hotel kann man einen tollen Blick hinunter zu Strand und Pier geniessen. Über den nahe gelegenen Santa Monica Blvd. kann man per Auto gerade aus zu Beverly Hills, Hollywood und den Universal Studios ganz leicht fahren.

Die Hotelhalle ist beeindruckend und wirkt wie eine verglaste Kathedrale. In der Mitte des Komplex steht das hochgelegene hübsche Pool mit tollen Ausblick auf das Meer. Leider ist das Pool in der Hochsaison ein wenig zu klein und schnell überfüllt. Die Hotelanlagen sind großzügig, Lobby, Bar, Gym, Restaurant, Terrasse haben durchaus Niveau (aber nicht für 5 Sterne) und sind sehr ansprechend. Zum Sonnenuntergang auf dem Wintergarten bekamen wir zu unserer Überraschung 2 Gläser Sekt spendiert (einzige nette Geste unseres Aufenthalts). Zum Frühstück muss man in der Regel 10' bis 15' auf einen Platz warten, m.E. nicht weil das Restaurant so voll ist, sondern weil Küche und Kellner nicht zügig genug agieren. Für ein 5 Sterne Haus ist das nicht OK. Entweder Restaurant etwas vergrössern oder mehr Personal einstellen wären recht simple Lösungen. Das Frühstücksbuffet ist zu teuer, aber sehr gut. Ich empfehle à la carte zu bestellen. Das ist nicht zu teuer und die Portionen sind bei guter Qualität sehr großzügig.

Im krassen Gegensatz zu dem teilweisen Luxus der Hotelanlagen steht die sehr kleinen und abgewohnten Zimmer, mit einer Ausstattung auf Holiday Inn Niveau (das ist nicht übertrieben). Unser Bad war eine Zumutung, total veraltet und mit sichtbaren Abnutzungsspuren. Zu allem Überfluss gab man uns bei 4 Personenbelegung ein Zimmer zum Osten hin, sprich zum Haupteingang, mit Blick auf einer 6-spurigen Strasse und einer Baustelle. Eine ziemliche Zumutung. Beim Betreten des Zimmers verging uns das schlagartig das Urlaubsgefühl und das für einen sehr hohen Preis in einem angeblichen 5 Sterne Hotel. Besser sind auf jeden Fall die Zimmer zum Pool, oder zum Meer. Doch die Deutschen Reiseanbieter offerieren diese Buchungsoption nicht! So ist die Gefahr groß ein Zimmer zur Hauptstrasse zu bekommen. Ich habe das starke Gefühl das die US Tour Operator sich die besten Zimmer absichern und die Deutschen Veranstalter den letzten Schrott zu hohen Preisen bekommen. Das nächste mal gehen wir in ein anderes Hotel. Außer die Zimmer werden renoviert und wir können ein Zimmer mit Meerblick buchen...

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zum Osten bzw. zum Haupteingang. Hier sehen Sie nur eine Schnellstrasse und eine Großbaustelle!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tinero!