“Gut gelegen, aber keine 5 Sterne”

Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 11 von 36 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gut gelegen, aber keine 5 Sterne”
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Loews ist sehr gut gelegen und man ist in ca. 5 Minuten am Pier und an der 3th Promenade, wo man viele Shops und Restaurant findet. Das Hotel wird zur Zeit renoviert und die Zimmer haben es nötig. Es ist alles alt und sehr dunkel in den Zimmern. Das Personal ist ßehr nett, doch dies macht den hohen Preis und das teure Valet Parking nicht wett. Es gibt bessere Hotels zu einem günstigeren Preis.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, LasVegas2323!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 3. März 2013

Eine Woche Urlaubs Feeling pur.Die Lage ist perfekt,mit tollem Blick auf den Santa Monica Beach.das Personal ist sehr zuvorkommend.Alles in Santa Monica zu Fuss erreichbar.Man braucht kein Auto.Das Hotel ist einfach toll!!! Es stimmt alles.Auch als Single Reisende sehr angenehm.Wenn man nicht das teure Frühstück möchte,kann man an der Bar in der Lobby ein kleines Frühstück zusammenstellen.Parking sehr teuer! Tip.. es gibt ein Parkhaus bei der Mall $ 11 pro Tag .Würde wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Mary I!
Bern, Schweiz
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben am Beginn und am Ende unserer Reise dieses schon etwas ältere Hotel gewählt und waren sehr zufrieden. Insbesondere das Oceanfront Zimmer mit Patio und Blick aufs Meer und das Santa Monica Pier ist einzigartig. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, das Frühstück (à la carte) schmeckt himmlisch. Die Zimmer sind sauber, gute Betten, eben schon etwas älter und es dürfte wieder etwas renoviert werden. In knapp 2 Min. ist man am riesigen Strand. In Gehdistanz gibt es gute Restaurants. Eine gute Alternative somit, um der Hektik von L.A. zu entfliehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Marianne F!
Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es stimmt, ein 5-Sterne Hotel ist es nicht. Aus unserer Sicht ist es aber den Preis wert. Den Empfang empfanden wir als sehr freundlich, kompetent und speditiv. Obwohl wir ein Zimmer mit teilweiser Meersicht reserviert hatten, ein Zimmer gegen die Strasse bekommen haben, wurde uns nach einem kurzen Gespräch und ohne langes Lamentieren ein Zimmer mit uneingeschränkter Meersicht gegeben (zum gleichen Preis!). Wir wurden auch vom Concierge äusserst kompetent bei der Suche nach Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und beim Buchen von Rundfahrten beraten. Das Zimmer ist sehr grosszügig eingerichtet, sauber, sehr gepflegt und hat komfortable Betten. Wir haben auch im Restaurant gegessen, das eine kleine ab gut assortierte Menuauswahl anbietet. Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und die Aussicht auf das Meer und den Pier phantastisch.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Ueli S!
Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren hier für 2 Nächte und gerade die Lage bzw. die Nähe zu Strand und Stadtzentrum ist angenehm. Ansonsten ist dieses Hotel von 5-Sterne Luxury weit entfernt. Wir wollten um 15.45 einchecken und mussten dann bis 16.30 auf unser Zimmer warten. Das sollte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Die Damen an der Rezeption waren jedoch sehr nett.
Die Zimmer sind klein, die Einrichtung teilweise stark abgenutzt, jedoch war alles sauber.
Am Abend haben wir draussen einen Cocktail und einen Wein getrunken und die Gläser waren wirklich schmutzig. Auch das sollte in dieser Kategorie nicht passieren.
Am ersten morgen wollten wir um 09.00 frühstücken und mussten 20 Minuten auf einem Platz warten. Das Frühstück war teuer, jedoch sehr gut.
Am zweiten Tag mussten wir beim frühstücken nicht mehr warten. Allerdings war der Platzanweiser sehr unfreundlich. Gerade in solch einem Hotel ist das ärgerlich.
Der Zimmerservice hat stets geklappt und das Personal war freundlich.
Ärgerlich ist auch, dass man für WIFI noch separat bezahlen muss.

Leider muss man festhalten, dass Preis-/Leistung in diesem Hotel überhaupt nicht stimmt!
Trotz der tollen Lage ist dies der Schwachpunkt dieses Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, HolidayATCH!
Süddeutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Lows-Hotel ligt sehr gut in Santa Monica (Stand- sowie Stadtnähe). Im Gegensatz zur beeindruckenden Hotellobby entsprechen die Zimmer nicht den ausgelobten 5 Sterne-Standard.
Die Ausstattung / Möblierung / Bad sind OK, aber eben nicht Luxury (und somit zu teuer!)
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig allerdings ebenfalls deutlich überteuert!
Die Mitarbeiter der Rezeption waren überaus nett und hilfsbereit!
Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Santa Monica / Los Angeles ein anderes "preiswerteres" Haus wählen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Toskanaliebhaber!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat so gar nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Das Zimmer (Luxury) hatte keinen Balkon und war sehr klein. Auf dem ganzen Poolareal fand sich kein einziger Sonnenschirm geschweige denn ein Schatten spendendes Bäumchen oder Ähnliches. Der Gästeparkplatz kostet im Tag 36$... alles in allem ein sehr teurer Spass zusätzlich zum nicht günstigen Zimmer.
Positiv: netter Parkdienst, alles sehr sauber.
Wiederkommen werden wir trotzdem nicht. Schade, der Abschluss unserer ansonsten wunderschönen Ferien war ein Dämpfer.

2 Danke, C1978S!
Nr. 3 von 36 in Santa Monica
Oceana Beach Club Hotel
Oceana Beach Club Hotel
Nr. 1 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Nr. 15 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 396€ - 755€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Hotel Loews Santa Monica Beach