“besser gehts nicht”

Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 12 von 36 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 8. Juli 2011

das Hotel liegt direkt, nur durch eine Strasse, vom Strand entfernt. Man hat einen wunderbaren Blick zum Santa Monica Pier. Vor dem Hotel wird man direkt empfangen, das Auto wird in die Tiefgarage gefahren, darum muss man sich nicht kümmern, sehr hohe Parkgebühren, waren ca. 35$ /Tag. Die Zimmer sind wunderbar, alles sauber und mit Teppichboden, das Bad wies keine Mängel auf, der Zimmerservice war 1-A. Der Pool ist schmal u. lang, gut zum schwimmen, am Pool wird man von einem Kellner bedient, und es gibt Sofas zum drauf legen mit wunderbarem Blick zum Santa Monica Pier. Dort fährt auch der Sightseeing Bus ab, leicht zu Fuss zu erreichen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sharky74!
Bewertung schreibenBewertungen (2.680)

Bewertet am 23. Juni 2011

Das Loews war unsere erste Anlaufstelle nach dem langen Flug.
Nicht weit vom Flughafen L.A. (ca. 30 min).
Die Zimmer sind sind sehr gut. Allerdings sind die Zimmer zur Strasse recht laut. Nach Möglichkeit ein Zimmer mit "Meerblick" buchen.
Ansonsten bietet das Hotel einen sehr guten Komfort.
Sehr schöner SPA-Bereich mit Aussenpool.
Kostenlosers WiFi nur im Lobby-Bereich!
Achtung Valet-Parking gegen Gebühr!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer_Ky!
Bewertet am 27. Januar 2011

Nach den ganzen guten Rezessionen haben wir für unseren LA Area TRIP unter anderem das Loews gebucht. Wir kannten das Loews bereits aus Florida und waren dort sher zufrieden. Hier hat sich das ganze leider anders dargestellt, die Gäste wraen ziemlich versnobbt, das Personal hat sich dann gleich eingereiht, besonders schlimm fanden wir die Leute vom Valet Parking. Da muss man schon sehr dankbar sein als Gast wenn man für schlappe 36 USD am Tag (es gibt gar keine alternativen Parkmöghlichkeiten in der Umgebung - alles über Nacht wird abgeschleppt zwischen 1-5 Uhr) nach 15 Minuten endlich mal bedient wird. Die Zimmer sind völlig ok und entsprechen dem was man im 5* haus erwarten kann, der Aussenbereich mit Blick auf die Pier ist abends sehr schön, allerdings sind die Plätze an den kamintischen kaum ohne Resa zu bekommen. Pool ziemlich überfüllt , hier zählt auch nur sehen und gesehen werden. Die Lage ist mehr als zentral , direkt neben der Pier in Fussdistanz, aber mehr wie 2 Nächte möchte man dort auch nicht verbringen, wenn man die Pier 1mal gesehen hat reicht es auch. Dann lieber mit dem Auto ins Umland fahren. Preis Leistung hier leider mangelhaft.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tops76!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel ist groß und sehr modern. Es liegt direkt neben dem berühmten Pier und in zweiter Reihe zum Strand. Es überschaut jedoch die erste Reihe, weshalb es sich als solche anfühlt. Es hat sehr gute Restaurants und eine sehr elegante Terrasse (bewirtet) mit Pool, wo es sich stundenlang aushalten lässt. Das Personal ist freundlich und professionell, die Preise für Kost halten sich im Rahmen, die regulären Zimmerpreise sind doch eher höher. Es ist in "walking distance" zum Stadt- und Einkaufszentrum von Santa Monica. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und angenehm. Nicht alle jedoch haben Meerblick. Der Wellnessbereich verfügt sogar über einen Friseur-Salon. Die Klientel erstreckt sich von jungen Neureichen über Familien bis zu wohlhabenden Älteren, wobei ich den Eindruck hatte, dass es eher private Anlässe sind, die die Menschen hierher führen. Wenig Geschäftsleute. Soweit ich mich erinnere hat die Taxifahrt von Los Angeles International Airport (LAX) ca. 60 USD gekostet.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, mo_ritz84!
Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat schöne Zimmer und einen Aussenpool, den man im Dez jedoch ignorieren kann. Daneben kleiner beheizter Whirlpool.
Das Essen ist sehr gut.
Es liegt nah dem Strand, jedoch nicht sehr nah am Geschehen, so dass man auf ein Auto angewiesen ist. Es ist nicht gerade sehr preiswert aber wenn man auf einen gewissen Standard nicht verzichten möchte, lohnt ein Besuch auf jeden Fall. Es gab relativ viele Kinder, als wir dort waren- da dort wenig EInrichtung auf Kinder abgestimmt ist, passte das nicht so gut. Die umliegende Gegend ist sicher und ermöglicht auch nächtliche Ausflüge zu den zahlreichen Restaurants und Bars.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, reiseresi79!
Bewertet am 29. September 2010

Wir haben schon viele Hotels und Inn`s in den USA gesehen und mußten feststellen, dass sich fast alle sehr ähneln. Die Günstigen ( 20 - 35 p.P. Euro) waren gut bis befriedigend, ganz selten ausreichend. Die ab 40- 80 Euro p.P. waren durchweg gut. Bei einem Hotel ab 100 Euro p.P. erwartet man natürlich ein "SEHR GUT" , oder? Der Preis für dieses Hotel ist eindeutig zu hoch. Wir kamen um ca 14.30 Uhr an, mußten noch über eine Std. auf unser Zimmer warten. Der Pool mir sämtlichen Sitzgelegenheiten, wo man sich in der Zeit hätte aufhalten können, war geschloßen . Ich fand das ziemlich frech! Unser Zimmer mußten wir nachher im gesamten Hotel suchen. Wir sind hoch und wieder runter und nach rechts und nach links,...nichts ! Iin einem Nebengebäude, Kellerähnlich haben wir es dann gefunden. Für drei Personen viel zu klein und es hatte aber auch nichts mit " SEHR GUT" zu tun, leider! Halt ein Zimmer für Gäste, die "nur" eine Nacht bleiben !!!! Tja nu, mehr geht bei dem Preis ja auch nicht !!!
Positiv war unsere Terrasse direkt an der Strasse. Wenn man sich ein bisschen größer macht, kann man wunderbar den Strand und das Wasser sehen, toll !
Hier bezahlt man nicht für das Hotel, sondern für die Lage !
Wir haben dazugelernt ! :-)

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas1974!
Bewertet am 17. August 2010

Das Loews Hotel machte im Internetauftritt ein wenig mehr her als sich das schliesslich vor Ort herausstellte. In anderen Hotels war der LATECHECKOUT kein Problem, im Loews hätten wir diesen bezahlen müssen. Der einzige grosse Vorteil ist die Lage. Zum Joggen ist man direkt am Strand und zum Einkaufen in der third street promenade läuft man 10 Minuten. Für Santa Monica ist die Lage meines erachtens wichtig, sodass diese wieder einiges aufgefangen hat. Fitnesscenter nur gegen Extragebühr, das hat man z.B. bei Sheraton inklusive (das ist in Santa Monica aber nicht so gut gelegen)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Casa del Mar
Casa del Mar
Nr. 5 von 36 in Santa Monica
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica

Sie waren bereits im Loews Santa Monica Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Santa Monica Beach Hotel

Anschrift: 1700 Ocean Ave., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Monica
Preisklasse: 359€ - 618€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loews Santa Monica Beach Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Santa Monica Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Santa Monica
Hotel Loews Santa Monica Beach