Bewertungen (1.532)
1.532 Ergebnisse
Bewertet am 15. August 2017

Wir waren hier insgesamt sehr zufrieden. Das Öe Meridien ist ein gutes 4* Hotel, das durch seine Nähe zur Santa Monica Pier überzeugt. Zum Beach sind es 10 Minuten zu fuss. Grosses Plus sind die Fahrräder, die man gratis leihen kann. Eine 4-er Familie gibt dafür schnell 80-120 dollar beim Radverleih am Strand aus. Service gut, v. A. Manager Josh.

Nicht so toll fanden wir das Frühstück. Es war a la carte und war den Preis einfach nicht wert. Die danish/Croissant/pastries waren fad und altbacken. Service war beim Frühstück auch nicht so dolle.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LionelKarman!
Paul L, General Manager von Le Meridien Delfina Santa Monica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber LionelKarman,

Vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich werde auch Josh zu seinem hervorragenden Service gratulieren. Ihre Kommentare über die Frühstücksqualität und den Service werden mit unserem Essen und Getränke-Team zur Überprüfung geteilt. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder bewundern können.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul Leclerc
Generaldirektor

Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben bei unserem Trip nach LA, San Diego, Santa Monica und Santa Barbara eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das uns zuerst zugewiesene Zimmer war nicht sauber, wir bekamen aber nach meiner Reklamation sofort ein anderes sauberes Zimmer. Die Sicht zum Meer war sehr schön.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Horst S!
Paul L, General Manager von Le Meridien Delfina Santa Monica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Lieber Horst S,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich bin enttäuscht von deinem ersten Raum zu hören, aber froh, dass unser Team alle Probleme sofort lösen konnte. Unsere Zimmer mit Meerblick sind einzigartig und bieten einen Panoramablick auf den Pazifischen Ozean. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche!

Mit freundlichen Grüßen,
Paul Leclerc
Generaldirektor

Bewertet am 2. April 2017

Pro:
- Zimmer mit guter Aussicht in Richtung Strand (gegen kleinen Aufpreis)
- Modern eingerichtete Zimmer
- Kostenloses Parken

Contra:
- Lage ok aber nicht optimal (längerer Fußweg Richtung Strand)
- Die kostenlosen Fahrräder besser meiden (nicht wirklich verkehrssicher)
- Zimmer eher klein

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Sebastian G!
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel an einer Top Lage. Zu Fuss ist der Strand, das Pier und die Einkaufspromenade in jeweils 10min zu erreichen.

Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön und das Personal bietet einen exzellenten Service. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RB1984!
Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zu unserem Reisezeitpunkt eines der günstigsten gehobenen Hotels in Santa Monica gewesen. Da ich mit der Le Meridien Kette nur positive Erfahrungen hatte, haben wir hier gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Service war perfekt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrräder konnte man sich gratis beim Concierge ausborgen, um den wunderschönen Strand zu erkunden. Das kostenlose Valet Parking möchte ich ebenfalls positiv erwähnen und die Mitarbeiter dort waren super! Unser Zimmer war sehr schön und sauber, kostenloses Wasser und Kaffee (illy Maschine) gibt es ebenfalls im Zimmer. Zum Strand geht man zu Fuß etwa 10-15 Minuten, mit dem Rad ist man in 5 Minuten dort. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KaroH39!