“Santa Monica and Venice hautnah erleben”

Pedal or Not... Electric Bicycle - Tours
Platz Nr. 2 von 36 Touren in Santa Monica
Details zur Sehenswürdigkeit
Kassel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Santa Monica and Venice hautnah erleben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Mit den Elektro-Bikes und den freundlichen und erfahrenen Tour-Guides von Pedal or Not haben wir Santa Monica und Venice Beach auf eine hervorragende Art und Weise kennengelernt: Die trendigen Shops und Restaurants von Main Street, 3rd Street Promenade und Abbot Kinney, den lebendigen Venice Beach und die idyllischen Venice Canals haben wir nicht nur gesehen, sondern "erlebt"! Die Guides kennen sich extrem gut aus, haben Interessantes und Lustiges zu erzählen und haben uns Tipps gegeben, die unseren Aufenthalt in der Gegend noch schöner gemacht haben. Wir haben uns bei Pedal or Not rundum wohl gefühlt und möchten sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Janice W!

Reisende, die sich Pedal or Not... Electric Bicycle - Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Monica, Kalifornien
Santa Monica, Kalifornien

Sie waren bereits im Pedal or Not... Electric Bicycle - Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!