“Italienische Oase” 5 von fünf Punkten

Il Forno
Platz Nr. 234 von 672 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 40 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Maroni, Zypern
“Italienische Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Ein Freund hat mich in das in einem Einkaufszenturm am 2901 Ocean Park Boulevard gelegene Restaurant mitgenommmen. Schnell wurde mir klar, dass ich in einer kleinen Italienischen Oase gelandet bint. Zu empfehlen sind ist gemischte Vorspeisenplatte mit eingelegten Octopus. Der Kellner klärt dann schnell über die Tagesempfehlung auf. Die ist in der Regel sehr gut. Aber auch der Rest der Karte gibt ein gutes Abbild der italienischen Küche und es ist für jeden was dabei. Wein und Kaffee (danesi) sind gut und empfehlen zum wiederkommen.

Ambiente
      Essen