“Wir haben uns zu Hause gefühlt”

Oceana Beach Club Hotel
Nr. 2 von 36 Hotels in Santa Monica
london
“Wir haben uns zu Hause gefühlt”
Bewertet am 25. August 2006

Wir wären am liebsten eingezogen, ich habe mich richtig zu Hause gefühlt. Wir hatten eine 2 King-Schlafzimmer Suite mit Blick auf das Meer. Dies ist ein kleines, freundliches Hotel, das wirklich ein exklusives Motel ist. Das Schwimmbad und der Innenbereich sind klein aber fein. Die Ausstattung müsste etwas modernisiert werden, aber es war sehr bequem. Man kann sogar das Essen in Restaurants bestellen und liefern lassen. Die Angestellten sind hilfsbereit und es werden bereits einige Bereiche erneuert. Es ist teuer, aber ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

Danke, wahine010!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Oktober 2005

Das Hotel Oceania ist der perfekte Ort um dem nahe gelegenen LA zu entkommen. Es liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Pacific Pallasades Park, die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und haben einen tollen Ausblick auf das Schwimmbad. Jedes Zimmer hat einen Wohnbereich und eine Küche, sowie ein großes Schlafzimmer mit einem geräumigen Badezimmer. Die Zimmer sind blitzsauber und werden täglich gereinigt. Die Atmosphäre ist entspannend und die Angestellten sind äußerst freundlich. Unser Zimmer wurde für uns festgehalten, auch wenn wir mit einem späteren Flug ankamen. Die Angestellten der Rezeption haben sich um alles gekümmert, sie waren uns beim Geldwechsel behilflich und bei der Buchung von einem Mietwagen. Santa Monica ist eine wunderschöne, lebendige Stadt und das Hotel befindet sich nur 10 Minuten von der tollen 3rd Street Promenade entfernt. Wenn Sie einen wirklichen Zufluchtsort suchen, dann sind Sie beim Oceania genau richtig.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Shutters on the Beach
Shutters on the Beach
Nr. 4 von 36 in Santa Monica
4.0 von fünf Punkten 1.507 Bewertungen

Sie waren bereits im Oceana Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceana Beach Club Hotel

Unternehmen: Oceana Beach Club Hotel
Anschrift: 849 Ocean Ave, Santa Monica, CA 90403-1003 (ehemals Hotel Oceana Santa Monica)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 7 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 11 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 13 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oceana Beach Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceana Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Monica Gran Canaria
Santa Monica Rentals