“Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Oceana Beach Club Hotel
Nr. 1 von 36 Hotels in Santa Monica
schweiz
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 11. April 2013

Sehr grosse tolle Zimmer, leider etwas dunkel, deshalb unbedingt mit Oceanview nehmen, die sind viel heller. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
Service, Freundlichkeit und Lage sind ausgezeichnet, das Restaurant bietet sehr gute Küche.
In 15 Gehminuten erreicht man alle Geschäfte und Restaurants und vom schönen Strand ist man nur durch eine Strasse getrennt. Das Hotel ist zwar etwas teuer, aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, 5hatta!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2010

Riesen Zimmer in ehemaligem Apartementhaus mit Pool im Hof.

Aufenthalt November 2007
Danke, RomanH4!
New York City, New York
Bewertet am 18. Juli 2008

Der Urlaub war klasse, und alles wegen eines tollen Hotels in der Nahe des Wassers. Wir haben uns nicht für ein besonderes Zimmer entschieden, aber alles war sauber und all unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir haben viel Zeit in der Gegend verbracht und ich fand es gut, sich nach einem langen Tag am Strand einfach ausspannen zu können. Ich würde wiederkommen.

Danke, serbub!
California
Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Oceana. Vor der Renovierung war es zu laut und zu teuer. Und nach dem Umbau ... immer noch das gleiche Bild. Das Zimmer mit Meerblick befindet sich auf der Vorderseite - man sieht die Straße, das Gras und die Bäume und dann in der Ferne das Meer. Wenn Sie die Wellen und die Brandung hören wollen - vergessen Sie's. Sie hören hier Verkehrslärm. Der Service ist okay, nichts Besonderes. Zusätzlich zum Zimmerpreis und den Steuern kommen pro Tag noch 28 Dollar Parkgebühr. Internet ist kostenlos, das war schön.

Danke, hotelman5!
Portland, Oregon
Bewertet am 27. August 2007

Die Lage des Hotels ist sagenhaft, direkt über dem Strand, weit genug vom Rummel entfernt aber man kann doch alles leicht zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt in einem Wohnviertel und ist daher ruhig. Das Hotel ist wie das Wohnhaus in "Melrose Place" angelegt, die Auswahl reicht hier von Studios bis hin zu 1-Zimmer Wohnungen - die Badezimmer sind unglaublich und im Herzen des Ganzen ist der Pool im Innenhof.

Andere Leute hier haben sich über die Umbauarbeiten beschwert, diese sind abgeschlossen und haben sich gelohnt. Das Restaurant und die Bar im Haus sind super zum Frühstücken, hier kommen sogar Anwohner zum Mittag- und Abendessen hin. An der Bar konnte man sich schön nach einem geschäftigen Tag mit einem Drink entspannen und noch einen Absacker zu sich nehmen, wenn man in einem der Restaurants wie z.B. Jiraffe oder La Botte war.

Neben der Annehmlichkeiten sind es die Angestellten, die das Hotel zu dem machen, was es ist. Ob nun am Empfang, Portiers, Housekeeping oder Kellner/innen ... es fühlte sich an, als wären wir hier Teil der Familie und nicht gesichtslose zahlende Gäste. Wir können einen erneuten Besuch kaum abwarten.

3 Danke, garydpdx!
Bakersfield, Kalifornien
Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Familie und ich verbrachten gegen Ende Juni drei Tage im Hotel Oceana Santa Monica. Zu der Zeit wurde noch umgebaut. Man war immer noch in ein paar Zimmern zugange und auch am Kamin wurde noch gearbeitet. Wir waren den größten Teil des Tages über unterwegs und so hat uns das nicht gestört.

Das 'neue' Hotel sieht wunderschön aus. Es ist die junge und hippe Version des Shutters. Die Suite am Meer war riesig! Ich war vom Dekor begeistert und die Couch war für vier Personen groß genug. Im Zimmer gab es auch zwei Fernseher mit Plasmabildschirm. Die Dusche war auch extrem groß und mir gefielen die Molton Brown Kosmetikprodukte.

Wir hatten kleine Kinder mit dabei und aßen daher im neu-eröffneten Restaurant. Das Essen war wunderbar, allerdings teuer - so teuer wie im Ritz oder im Shutters. Mir hat jeden Morgen das Frühstück gefallen - vor allem die Tomaten und die sagenhaft leckeren Backwaren.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Für das Kaliber war das Zimmer das reinste Schnäppchen.

2 Danke, hollyhere!
california
Bewertet am 2. April 2007

Herr Ratner sollte seinen blumigen Entschuldigen mal Taten folgen lassen. Ich war schon Monate vor meinem letzten Aufenthalt im Juni 2006 im Oceana. Es war die reinste Katastrophe und wir zahlten sehr, sehr viele für unsere 2-Zimmer Suite mit Blick auf das Meer. Um 10 Uhr morgens begann man dann in der Suite über uns damit, den Teppich rauszureissen. Mein Sohn hielt vor unserem langen Heimweg noch ein Nickerchen. Ich bat die Managerin händeringend darum, das doch nach unserem Auschecken zu machen aber sie weigerte sich schlichtweg. Wir reisten dann ab und hatten eine lange Heimfahrt mit einem sehr knatischen und müden Baby im Auto.
Ich bekam dann eine "Wie war Ihr Aufenthalt bei uns" E-Mail und dort schilderte ich das, was ich gerade geschrieben habe. Herr Ratner entschuldigte sich und bot uns einen kostenlosen Aufenthalt an. Ich buchte das Zimmer für Juni 2006 und bat um die gleiche Suite, die wir schon gehabt hatten, und das war mir auch zugesichert worden.

Bei der Ankunft im Hotel wurde uns gesagt, dass es sich da um einen Fehler gehandelt habe und dass es kein Zimmer mit Meerblick mehr geben würde. Wir konnten aber ein Eckzimmer mit Blick auf den Freeway bekommen. Nach den ganzen Entschuldigungen hatte man dann noch die Nerven, uns für das Parken zur Kasse zu bitten, das war auch nicht erwähnt wurden, als man uns den kostenlosen Aufenthalt anbot. Nach der Ankunft hörten wir dann nichts mehr von Herrn Ratner. Ich werde nie wieder im Oceana unterkommen und auch nie in anderen Hotels, die unter gleicher Leitung sind.

2 Danke, jacksmum!
Nr. 4 von 36 in Santa Monica
Shutters on the Beach
Shutters on the Beach
Nr. 3 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Oceana Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceana Beach Club Hotel

Unternehmen: Oceana Beach Club Hotel
Anschrift: 849 Ocean Ave, Santa Monica, CA 90403-1003 (ehemals Hotel Oceana Santa Monica)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 7 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 11 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 13 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oceana Beach Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceana Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Monica Gran Canaria
Santa Monica Rentals