“Nett und gut gelegen”
Bewertung zu Sea Shore Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Monica suchen?
Sea Shore Motel
Nr. 14 von 36 Hotels in Santa Monica
“Nett und gut gelegen”
Bewertet am 16. September 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und würden wieder kommen. Das Motel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gut gelegen. Nachts ist die Straße etwas laut. Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit. In fünf Minuten ist man am Strand bzw. an der tollen Strandpromenade von Santa Monica.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sodapop1919!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben das Motel auf Grund der Lage ausgesucht, welche auch gepasst hat (Nähe zum Strand). Das Zimmer war jedoch sehr laut und schmutzig. Überall waren Haare zu finden (Bett, Polster, Bad). Wir haben uns daher überhaupt nicht wohl gefühlt. Der Preis für das Zimmer war ja auch nicht gerade günstig (kein Frühstück enthalten).

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sabine_Tirol!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2013

Allgemein ist zu sagen, dass in Santa Monica überteuerte Hotels immer mehr werden und Motels rar sind. Preis-Leistung ist in diesem Zusammenhang passabel. Die Lage des Motels ist nicht schlecht (in der 2. Querstraße zum Strand. Zum Santa Monica Pier ist es ein 20min Fußmarsch einfach). Die Anlage ist ganz nett, die Zimmer sind mit etwas älterem Mobiliar, größtenteils sauber (ein verschmutzter TIscheventilator fiel unangenehm auf). Einiger Lärm von der Straße, aber das ist ja in vielen Motels unvermeidlich. Schade: Morgens weder Mini-Frühstück noch Kaffee. Freundlicher Empfang. Alles in allem ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, tschichtl!
Bewertet am 17. August 2012

Die Lage dieses Motels ist einfach perfekt. Man kann den Santa Monica Beach und den Pier in wenigen Minuten zu Fuss erreichen. Ausserdem kann man zu Fuss auch nach Venice Beach ca. 15 Minuten. Wir verbrachten drei Nächte im Motel. Die Zimmer waren keine 100m2 Suiten aber auch nicht klein. Zu zweit hat man ausreichend Platz. Was wir bestätigen können ist, dass die Zimmer eher dunkel sind, was sicherlich am dunklen Fliesenboden liegt. Da sie aber sehr sauber waren hat uns das nicht weiter gestört, da wir uns ja so oder so nur in der Nacht im Zimmer aufhielten. Direkt am Motel angebaut ist noch ein kleines Take away Kaffee, so dass man am Morgen nicht weit gehen muss um einen feinen Kaffee zu kriegen. Wir würden jederzeit wieder ins Sea Shore Motel, da es einfach super gelegen ist und sich auch für Ausflüge nach Hollywood, Beverly Hills usw. bestens eignet. Auf Nachfrage gibts bei den sehr freundlichen Mitarbeitern an der Reception hilfreiche Tipps für Ausflüge auf eigene Faust, dazu empfiehlt sich ein Auto.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mar_roma!
hamburg
Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist zwar ausgezeichnet,doch von den wirklich sehr kleinen und dunklen Zimmern waren wir etwas enttaeuscht, da der Preis doch auch ziemlich hoch ist.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, ingeursel!
Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Beste vorneweg: Die Lage direkt am Strand von Santa Monica (ohnehin unser absoluter LA Favourite Stadtteil) ist genial. Das Motel ist klein und süß, die Zimmer geräumig mit hübschem Badezimmer und sehr netten Betreibern. Sauber und ordentlich, kann man nur weiterempfehlen! Man bekommt auch tolle LA Tips, wenn man fragt, was ich auch als super Pluspunkt einschätzen würde. Immer wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Judith_Michael!
Bewertet am 14. August 2011

Wir waren 4 Tage als Familie im Seashore Motel in Santa Monica. Das Motel befindet sich in Strandnähe an der Main-Street, eine Wäscherei und ein Café befinden sich im Nachbargebäude, Restaurants zu Fuss erreichbar. Sehr nettes und hilfreiches Personal, wir hatten eine Suite mit Küche, grosszügige, einfache Zimmer mit akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis (USD 280.- pro Nacht). Nichts für lärmempfindliche Menschen, Bus und Harleys röhren direkt vor dem Fenster vorbei, wir haben die erste Nacht kein Auge zugetan.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 3 von 36 in Santa Monica
Ocean View Hotel
Ocean View Hotel
Nr. 8 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Sea Shore Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Shore Motel

Unternehmen: Sea Shore Motel
Anschrift: 2637 Main St, Santa Monica, CA 90405-4001
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Monica