“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Shore Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Monica suchen?
Sea Shore Motel
Sea Shore Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2637 Main Street, Santa Monica, CA 90405 (Santa Monica)   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Santa Monica
Regensburg, Deutschland
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Allgemein ist zu sagen, dass in Santa Monica überteuerte Hotels immer mehr werden und Motels rar sind. Preis-Leistung ist in diesem Zusammenhang passabel. Die Lage des Motels ist nicht schlecht (in der 2. Querstraße zum Strand. Zum Santa Monica Pier ist es ein 20min Fußmarsch einfach). Die Anlage ist ganz nett, die Zimmer sind mit etwas älterem Mobiliar, größtenteils sauber (ein verschmutzter TIscheventilator fiel unangenehm auf). Einiger Lärm von der Straße, aber das ist ja in vielen Motels unvermeidlich. Schade: Morgens weder Mini-Frühstück noch Kaffee. Freundlicher Empfang. Alles in allem ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, tschichtl!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Lage dieses Motels ist einfach perfekt. Man kann den Santa Monica Beach und den Pier in wenigen Minuten zu Fuss erreichen. Ausserdem kann man zu Fuss auch nach Venice Beach ca. 15 Minuten. Wir verbrachten drei Nächte im Motel. Die Zimmer waren keine 100m2 Suiten aber auch nicht klein. Zu zweit hat man ausreichend Platz. Was wir bestätigen können ist, dass die Zimmer eher dunkel sind, was sicherlich am dunklen Fliesenboden liegt. Da sie aber sehr sauber waren hat uns das nicht weiter gestört, da wir uns ja so oder so nur in der Nacht im Zimmer aufhielten. Direkt am Motel angebaut ist noch ein kleines Take away Kaffee, so dass man am Morgen nicht weit gehen muss um einen feinen Kaffee zu kriegen. Wir würden jederzeit wieder ins Sea Shore Motel, da es einfach super gelegen ist und sich auch für Ausflüge nach Hollywood, Beverly Hills usw. bestens eignet. Auf Nachfrage gibts bei den sehr freundlichen Mitarbeitern an der Reception hilfreiche Tipps für Ausflüge auf eigene Faust, dazu empfiehlt sich ein Auto.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mar_roma!
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist zwar ausgezeichnet,doch von den wirklich sehr kleinen und dunklen Zimmern waren wir etwas enttaeuscht, da der Preis doch auch ziemlich hoch ist.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, ingeursel!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Beste vorneweg: Die Lage direkt am Strand von Santa Monica (ohnehin unser absoluter LA Favourite Stadtteil) ist genial. Das Motel ist klein und süß, die Zimmer geräumig mit hübschem Badezimmer und sehr netten Betreibern. Sauber und ordentlich, kann man nur weiterempfehlen! Man bekommt auch tolle LA Tips, wenn man fragt, was ich auch als super Pluspunkt einschätzen würde. Immer wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Judith_Michael!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren 4 Tage als Familie im Seashore Motel in Santa Monica. Das Motel befindet sich in Strandnähe an der Main-Street, eine Wäscherei und ein Café befinden sich im Nachbargebäude, Restaurants zu Fuss erreichbar. Sehr nettes und hilfreiches Personal, wir hatten eine Suite mit Küche, grosszügige, einfache Zimmer mit akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis (USD 280.- pro Nacht). Nichts für lärmempfindliche Menschen, Bus und Harleys röhren direkt vor dem Fenster vorbei, wir haben die erste Nacht kein Auge zugetan.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Connie8000!
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Nachdem wir schon 2008 zu Gast im Sea Shore Motel waren, mußten wir kein anderes Motel suchen, sondern haben uns wieder für das Sea Shore entschieden. Die sauberen großen Zimmer, das nette Personal und die kostenlosen Parkmöglichkeiten im Hinterhof waren Grund dafür. Außerdem ist man in ein paar Minuten am Meer oder mit dem Bus ins Zentrum von Santa Monica gefahren, aber ein Spaziergang am Strand entlang ist auch kein Problem. Bis zum Pier etwa 20min. Wir bekamen viele Tips, wo man gut frühstücken oder essen gehen kann..ist alles nicht weit weg, z.B. befindet sich auf der anderen Straßenseite auch ein Irish Pub. Zudem haben an einer vom Motel organisierten Bustour nach LA teilgenommen, die sich auch gelohnt hat.
Das nächste Mal in Santa Monica wird bestimmt wieder im Sea Shore sein.
Ein tolles Motel.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, newklear!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir uns entschlossen während unserer USA-Reise in das Sea Shore Motel in Santa Monica zu gehen, und wir wurden nicht enttäuscht!
Die Buchung über das Internet verlief absolut problemlos. Die Mitarbeiter waren alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war auch für 4 Personen ausreichend groß und sauber. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank. Man kann sogar die Fenster öffnen (auch im Badezimmer gibt es ein Fenster!). Da das Motel an der Main Street liegt, ist es allerdings recht laut, so dass Ohropax nicht schlecht sind. Auch ist es nachts nicht wirklich dunkel im Zimmer, daher für lichtempflindliche Schläfer - Schlafmaske mitnehmen. Parken kann man kostenlos auf einem videoüberwachten Parkplatz direkt am Motel. Kostenloses Internet. Die Lage ist genial. Man ist ganz schnell am Strand und auch zur Santa Monica Pier geht man nur ca. 15-20 Minuten am Strand entlang.Auch Hollywood, die Universal Studios und der Flughafen von L.A. sind nicht weit. In unmittelbarer Nähe gibt es viele kleine Restaurants und Geschäfte. Frühstücken kann man sehr gut und lecker in einer kleinen Bar direkt neben dem Motel.(Amelia ?).
Wir würden wieder im Sea Shore Motel übernachten !!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 3 von 34 in Santa Monica
Palihouse Santa Monica
Palihouse Santa Monica
Nr. 2 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Sea Shore Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Shore Motel

Anschrift: 2637 Main Street, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Monica