“Gutes (bezahlbares) Motel in Santa Monica...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Shore Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Monica suchen?
Sea Shore Motel
Sea Shore Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2637 Main Street, Santa Monica, CA 90405 (Santa Monica)   |
Nr. 14 von 34 Hotels in Santa Monica
Ostwestfalen
“Gutes (bezahlbares) Motel in Santa Monica...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Das Seashore liegt ca. 150 Meter von der Strandpromenade entfernt; zum Zentrum ca. 1 km; kann man aber gut zu Fuss machen. Zimmer sind gut und sauber. Empfehlung: Spaziergang am Strand und abends z.B. bei Bubba Gump Shrimps mal essen gehen (lohnt sich). Fussgängerzone (einzigartig an der Westküste) mit den üblichen Geschäften; Sensationell: Das italienische Cafe direkt vor dem Seashore Motel!!! Alleine dafür lohnt es sich schon... einfach mal ne Std. in Ruhe frühstücken und zusehen wie die Schönen und Reichen (Parkplatz ;-)) sich Ihren Latte holen...

• Aufenthalt März 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, macmaddin!

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Hallo. Wir (Mutter, Vater, Mädchen 15, Junge 14) sind heute erst wieder in Schweden angekommen nachdem wir zwei Wochen in Südkalifornien verbracht haben, wir haben den größten Teil der Zeit in Santa Monica verbracht. Wir hatten eine tolle Ziet. Wir verbrachten ein paar Tage im Sea Shore und es hat uns sehr gut gefallen. Es wird von einer Familie geführt und die möchten wirklich, dass man seinen Urlaub dort geniesst und das taten wir auch. Es ist sauber und scheint sehr gepflegt zu sein.

Leider waren nicht genug freie Zimmer vorhanden und so konnte man uns nicht die ganze Zeit dort unterbringen. Wir bekamen deshalb Coupons für die Themenparks und auch jede Menge guter Ratschläge. Wir empfehlen das Sea Shore all denjenigen, die ein Budget Hotel in einer schönen Straße suchen.

Main Street ist toll zum Einkaufen, Essen gehen und einfach zum Bummeln. Die Motels in der Gegend sind alle alt und der Straßenlärm kann zum Problem werden. Wir lösten das Problem mit Ohrenstöpseln. Vergessen Sie die nicht.

Die Valiers aus Stockholm. Schweden.

8 Danke, valstock!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Verbrachten im August 9 Tage im Sea Shore, das Hotel war für uns zwei Erwachsene und zwei Kinder ausgezeichnet. Wir hatten ein Standard Zimmer, alles war sauber und bequem, der Verkehrslärm hielt keinen von uns vom Schlafen ab. Das Personal war sehr hilfsbereit. Es liegt zwischen Santa Monica und Venice, beide sind ca. 15 Gehminuten entfernt. Alles in allem ein ausgezeichneter Aufenthalt zu einem guten Preis.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Nr. 23 von 34 in Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Nr. 3 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Sea Shore Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Shore Motel

Unternehmen: Sea Shore Motel
Anschrift: 2637 Main Street, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Monica