“Gute Lage sehr nahe am Santa Monica Beach”
Bewertung zu Sea Shore Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Monica suchen?
Sea Shore Motel
Nr. 15 von 36 Hotels in Santa Monica
Bewertet am 17. August 2012

Die Lage dieses Motels ist einfach perfekt. Man kann den Santa Monica Beach und den Pier in wenigen Minuten zu Fuss erreichen. Ausserdem kann man zu Fuss auch nach Venice Beach ca. 15 Minuten. Wir verbrachten drei Nächte im Motel. Die Zimmer waren keine 100m2 Suiten aber auch nicht klein. Zu zweit hat man ausreichend Platz. Was wir bestätigen können ist, dass die Zimmer eher dunkel sind, was sicherlich am dunklen Fliesenboden liegt. Da sie aber sehr sauber waren hat uns das nicht weiter gestört, da wir uns ja so oder so nur in der Nacht im Zimmer aufhielten. Direkt am Motel angebaut ist noch ein kleines Take away Kaffee, so dass man am Morgen nicht weit gehen muss um einen feinen Kaffee zu kriegen. Wir würden jederzeit wieder ins Sea Shore Motel, da es einfach super gelegen ist und sich auch für Ausflüge nach Hollywood, Beverly Hills usw. bestens eignet. Auf Nachfrage gibts bei den sehr freundlichen Mitarbeitern an der Reception hilfreiche Tipps für Ausflüge auf eigene Faust, dazu empfiehlt sich ein Auto.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mar_roma!

Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist zwar ausgezeichnet,doch von den wirklich sehr kleinen und dunklen Zimmern waren wir etwas enttaeuscht, da der Preis doch auch ziemlich hoch ist.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, ingeursel!
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Beste vorneweg: Die Lage direkt am Strand von Santa Monica (ohnehin unser absoluter LA Favourite Stadtteil) ist genial. Das Motel ist klein und süß, die Zimmer geräumig mit hübschem Badezimmer und sehr netten Betreibern. Sauber und ordentlich, kann man nur weiterempfehlen! Man bekommt auch tolle LA Tips, wenn man fragt, was ich auch als super Pluspunkt einschätzen würde. Immer wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Judith_Michael!
Bewertet am 14. August 2011

Wir waren 4 Tage als Familie im Seashore Motel in Santa Monica. Das Motel befindet sich in Strandnähe an der Main-Street, eine Wäscherei und ein Café befinden sich im Nachbargebäude, Restaurants zu Fuss erreichbar. Sehr nettes und hilfreiches Personal, wir hatten eine Suite mit Küche, grosszügige, einfache Zimmer mit akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis (USD 280.- pro Nacht). Nichts für lärmempfindliche Menschen, Bus und Harleys röhren direkt vor dem Fenster vorbei, wir haben die erste Nacht kein Auge zugetan.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Connie8000!
Bewertet am 3. August 2010

Nachdem wir schon 2008 zu Gast im Sea Shore Motel waren, mußten wir kein anderes Motel suchen, sondern haben uns wieder für das Sea Shore entschieden. Die sauberen großen Zimmer, das nette Personal und die kostenlosen Parkmöglichkeiten im Hinterhof waren Grund dafür. Außerdem ist man in ein paar Minuten am Meer oder mit dem Bus ins Zentrum von Santa Monica gefahren, aber ein Spaziergang am Strand entlang ist auch kein Problem. Bis zum Pier etwa 20min. Wir bekamen viele Tips, wo man gut frühstücken oder essen gehen kann..ist alles nicht weit weg, z.B. befindet sich auf der anderen Straßenseite auch ein Irish Pub. Zudem haben an einer vom Motel organisierten Bustour nach LA teilgenommen, die sich auch gelohnt hat.
Das nächste Mal in Santa Monica wird bestimmt wieder im Sea Shore sein.
Ein tolles Motel.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, newklear!
Bewertet am 18. Juli 2010

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir uns entschlossen während unserer USA-Reise in das Sea Shore Motel in Santa Monica zu gehen, und wir wurden nicht enttäuscht!
Die Buchung über das Internet verlief absolut problemlos. Die Mitarbeiter waren alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war auch für 4 Personen ausreichend groß und sauber. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank. Man kann sogar die Fenster öffnen (auch im Badezimmer gibt es ein Fenster!). Da das Motel an der Main Street liegt, ist es allerdings recht laut, so dass Ohropax nicht schlecht sind. Auch ist es nachts nicht wirklich dunkel im Zimmer, daher für lichtempflindliche Schläfer - Schlafmaske mitnehmen. Parken kann man kostenlos auf einem videoüberwachten Parkplatz direkt am Motel. Kostenloses Internet. Die Lage ist genial. Man ist ganz schnell am Strand und auch zur Santa Monica Pier geht man nur ca. 15-20 Minuten am Strand entlang.Auch Hollywood, die Universal Studios und der Flughafen von L.A. sind nicht weit. In unmittelbarer Nähe gibt es viele kleine Restaurants und Geschäfte. Frühstücken kann man sehr gut und lecker in einer kleinen Bar direkt neben dem Motel.(Amelia ?).
Wir würden wieder im Sea Shore Motel übernachten !!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rotation!
Bewertet am 18. November 2009

Wir waren nur zwei volle Tage in LA und folgten der Empfehlung von Freunden, in Santa Monika zu übernachten. Dies war leider kein guter Tip, da wir natürlich Hollywood, Beverly Hills, etc. sehen wollten. Da fast zu jeder Tageszeit Stau herrschte waren wir immer ewig unterwegs, mit kleinem Kind nicht gerade ein Vergnügen. Das Motel selbst war sehr teuer verglichen mit den anderen, viel besseren Unterkünften unserer Reise. Auch wenn das Personal sehr freundlich war, gefiel uns das Zimmer nicht besonders. Für Santa Monika selbst ist die Lage sicherlich gut. Dennoch hat uns das Motel alles in allem nicht überzeugt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Sea Blue Hotel
Sea Blue Hotel
Nr. 20 von 36 in Santa Monica
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica

Sie waren bereits im Sea Shore Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Shore Motel

Anschrift: 2637 Main St, Santa Monica, CA 90405-4001
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 13 der Romantikhotels in Santa Monica
Preisklasse: 93€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Shore Motel 2*
Sea Shore Motel Santa Monica