“Preis-Leistungsverhältnis ok - aber sehr laute Zimmer auf der Strassenseite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Shore Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Monica suchen?
Sea Shore Motel
Sea Shore Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 13 von 35 Hotels in Santa Monica
“Preis-Leistungsverhältnis ok - aber sehr laute Zimmer auf der Strassenseite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren 4 Tage als Familie im Seashore Motel in Santa Monica. Das Motel befindet sich in Strandnähe an der Main-Street, eine Wäscherei und ein Café befinden sich im Nachbargebäude, Restaurants zu Fuss erreichbar. Sehr nettes und hilfreiches Personal, wir hatten eine Suite mit Küche, grosszügige, einfache Zimmer mit akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis (USD 280.- pro Nacht). Nichts für lärmempfindliche Menschen, Bus und Harleys röhren direkt vor dem Fenster vorbei, wir haben die erste Nacht kein Auge zugetan.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Connie8000!

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Nachdem wir schon 2008 zu Gast im Sea Shore Motel waren, mußten wir kein anderes Motel suchen, sondern haben uns wieder für das Sea Shore entschieden. Die sauberen großen Zimmer, das nette Personal und die kostenlosen Parkmöglichkeiten im Hinterhof waren Grund dafür. Außerdem ist man in ein paar Minuten am Meer oder mit dem Bus ins Zentrum von Santa Monica gefahren, aber ein Spaziergang am Strand entlang ist auch kein Problem. Bis zum Pier etwa 20min. Wir bekamen viele Tips, wo man gut frühstücken oder essen gehen kann..ist alles nicht weit weg, z.B. befindet sich auf der anderen Straßenseite auch ein Irish Pub. Zudem haben an einer vom Motel organisierten Bustour nach LA teilgenommen, die sich auch gelohnt hat.
Das nächste Mal in Santa Monica wird bestimmt wieder im Sea Shore sein.
Ein tolles Motel.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, newklear!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor hatten wir uns entschlossen während unserer USA-Reise in das Sea Shore Motel in Santa Monica zu gehen, und wir wurden nicht enttäuscht!
Die Buchung über das Internet verlief absolut problemlos. Die Mitarbeiter waren alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war auch für 4 Personen ausreichend groß und sauber. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank. Man kann sogar die Fenster öffnen (auch im Badezimmer gibt es ein Fenster!). Da das Motel an der Main Street liegt, ist es allerdings recht laut, so dass Ohropax nicht schlecht sind. Auch ist es nachts nicht wirklich dunkel im Zimmer, daher für lichtempflindliche Schläfer - Schlafmaske mitnehmen. Parken kann man kostenlos auf einem videoüberwachten Parkplatz direkt am Motel. Kostenloses Internet. Die Lage ist genial. Man ist ganz schnell am Strand und auch zur Santa Monica Pier geht man nur ca. 15-20 Minuten am Strand entlang.Auch Hollywood, die Universal Studios und der Flughafen von L.A. sind nicht weit. In unmittelbarer Nähe gibt es viele kleine Restaurants und Geschäfte. Frühstücken kann man sehr gut und lecker in einer kleinen Bar direkt neben dem Motel.(Amelia ?).
Wir würden wieder im Sea Shore Motel übernachten !!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, rotation!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir waren nur zwei volle Tage in LA und folgten der Empfehlung von Freunden, in Santa Monika zu übernachten. Dies war leider kein guter Tip, da wir natürlich Hollywood, Beverly Hills, etc. sehen wollten. Da fast zu jeder Tageszeit Stau herrschte waren wir immer ewig unterwegs, mit kleinem Kind nicht gerade ein Vergnügen. Das Motel selbst war sehr teuer verglichen mit den anderen, viel besseren Unterkünften unserer Reise. Auch wenn das Personal sehr freundlich war, gefiel uns das Zimmer nicht besonders. Für Santa Monika selbst ist die Lage sicherlich gut. Dennoch hat uns das Motel alles in allem nicht überzeugt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, Minkai!
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Die Lage ist optimal - nur 2 Querstraßen zum Beach von Santa Monica - die Einkaufsstraße ist auch zu Fuß erreichbar. Trotzdem relativ ruhig. Ein Café direkt nebenan bietet gutes Frühstück - auch andere Cafés in walking distance. Parkplatz zwar klein, aber für die Zimmerzahl ausreichend. Zimmer nett und sauber und sogar gefliest. Rezeption überaus hilfsbereit und Buchung per e-mail problemlos.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, helbu66!
Ostwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Das Seashore liegt ca. 150 Meter von der Strandpromenade entfernt; zum Zentrum ca. 1 km; kann man aber gut zu Fuss machen. Zimmer sind gut und sauber. Empfehlung: Spaziergang am Strand und abends z.B. bei Bubba Gump Shrimps mal essen gehen (lohnt sich). Fussgängerzone (einzigartig an der Westküste) mit den üblichen Geschäften; Sensationell: Das italienische Cafe direkt vor dem Seashore Motel!!! Alleine dafür lohnt es sich schon... einfach mal ne Std. in Ruhe frühstücken und zusehen wie die Schönen und Reichen (Parkplatz ;-)) sich Ihren Latte holen...

• Aufenthalt März 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, macmaddin!
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Hallo. Wir (Mutter, Vater, Mädchen 15, Junge 14) sind heute erst wieder in Schweden angekommen nachdem wir zwei Wochen in Südkalifornien verbracht haben, wir haben den größten Teil der Zeit in Santa Monica verbracht. Wir hatten eine tolle Ziet. Wir verbrachten ein paar Tage im Sea Shore und es hat uns sehr gut gefallen. Es wird von einer Familie geführt und die möchten wirklich, dass man seinen Urlaub dort geniesst und das taten wir auch. Es ist sauber und scheint sehr gepflegt zu sein.

Leider waren nicht genug freie Zimmer vorhanden und so konnte man uns nicht die ganze Zeit dort unterbringen. Wir bekamen deshalb Coupons für die Themenparks und auch jede Menge guter Ratschläge. Wir empfehlen das Sea Shore all denjenigen, die ein Budget Hotel in einer schönen Straße suchen.

Main Street ist toll zum Einkaufen, Essen gehen und einfach zum Bummeln. Die Motels in der Gegend sind alle alt und der Straßenlärm kann zum Problem werden. Wir lösten das Problem mit Ohrenstöpseln. Vergessen Sie die nicht.

Die Valiers aus Stockholm. Schweden.

8 Danke, valstock!
Nr. 23 von 35 in Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Nr. 4 von 35 in Santa Monica

Sie waren bereits im Sea Shore Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Shore Motel

Unternehmen: Sea Shore Motel
Anschrift: 2637 Main St, Santa Monica, CA 90405-4001
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Monica
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Monica