Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Hotel mit guter Lage.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Shangri-La Santa Monica

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Shangri-La Santa Monica
Nr. 18 von 36 Hotels in Santa Monica
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Hotel mit guter Lage.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt auf dem Ocean Boulevard , in nächster Nähe zu Pier zur 3rd Street und zu vielen Einkaufs und unterhaltungsmlglichkeiten. Nette Zimmer sehr nettes und freundliches Personal. Pool mit schöner Bar vorhanden.. Aber Achtung, hier kann's mal laut werden , gerade am Wochenende . Absolut sehenswert ist die Bar auf dem Hoteldach . Hier hat man einen wunderschönen Blick auf Santa Monica, den Ozean und das Pier. Happy Hour Drinks vom 16-18. Uhr . Bei den Preisen in Californien für guten Wein mal ganz angenehm. ( Achtung :Happy Hour nur von Mo.-Fr. Und nicht am Wochenende).
Gutes Restaurant mit schönem Frühstück, aber auch hier gibt es jede Menge gute Alternativen direkt um die
Ecke.
Zimmer sind groß und geräumig, die Zimmer zu Strasse ( mit View auf den Ozean ) haben eine Doppelverglasung , aber trotzdem ist der Straßenlärm zu hören . Wir fast überall ist das Parken nicht günstig . Valet Parking 34 $ pro Nacht. Eine gute Sache ist hier das mögliche Parken im Parkhaus um die Ecke.. kostet dann ca. 15 $ pro Nacht.

Insgesamt aber ein schönes Hotel mit guter Lage.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Prinzeisenherz1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

964 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    391
    307
    135
    72
    59
Bewertungen für
192
474
42
97
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zuerst mal - das Hotel ist sauber und die Lage ist sehr gut zum shoppen und Essen gehen !!

Es ist das original Shangri-La
mit Art Deco Ambiente ! Sehr schön ! Es ist schon etwas abgewohnt aber es wird versucht es sauber und gut zu erhalten !
Zu unserer Reise gibt es folgendes zu berichten :
Der Parkplatz ist super neben dem Hotel gelegen - man kann sich sooft man möchte das Auto geben lassen und einkaufen fahren oder shoppen oder zum Essen nach Venice oder Malibu oder LA Downtown... Dafür wird aber pro Tag/Nacht ca. 40$ verlangt ...., das war es uns Wert
.....es ist super bequem und man muss nicht dauernd ins Parkhaus rennen ...... ( eine Strasse hinter dem Hotel )
Nach unserer Meinung ( wir sind Deutsche) ist das Team / Mangement / Bar / Restaurant total überheblich und mit sich selbst so beschäftigt gut auszusehen mit Kollegen zu scherzen oder mit Küsschen Gäste zu begrüßen die aus der Umgebung kommen um zu Essen oder zu trinken als auf den Service zu achten die ein Hotel dieser Klasse bieten sollte !
Als Ausländer ist man hier nicht willkommen !
Man wird sogar "übergangen"
Ach so und Kinder mögen sie auch nicht so sehr......
Kinder ????
Ach ja - junge Menschen die mal unsere Rente zahlen werden ....
( wir waren mit unseren Kindern
14-17 hier )
Das Essen am Pool war lecker !

(Wir haben nur einmal gegessen )
Der Pool ist sehr klein !

Die Bar auf dem Dach - ab 21 Jahre Zutritt - ist witzig - aber nichts besonderes !

Noch zu erwähnen - man muss über eine Brücke zum Strand ! (Stadtautobahn) Auf den Fotos sieht es anders aus !
Der Fußweg bis zum Wasser ca. 15-20 Minuten !
Wir hatten Spaß - kommen aber nicht wieder !





  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schwalbennest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Ankunft:
Valet Parking nicht gefunden. Nach dem 3x mal um den Block fahren habe ich das Auto an der Seite von der Strasse parkiert und der Rezeption meinen Autoschlüssel gegeben.
Valet Parking Ist etwas schlecht ausgeschildert. Befindet sich an der Hauptstrasse ca. 20m vor dem Haupteingang an der Ampel.

C/I:
War OK. Haben eine Ocean View Suite gebucht gehabt. Haben ein Upgrade zu ??? bekommen. Requested war ein high floor room, wurden aber im EG untergebracht. Ich hätte lieber auf das Upgrade verzichtet aber dafür ein high floor Zimmer gehabt.

Essen / Room Service:
War soweit OK, aber auch nichts spezielles.
Nach 2 Tagen habe ich unser Tablett selber ins Office vom Room Service gebracht. Housekeeping hielt es wohl nicht für nötig das Tablett innerhalb von 2 Tagen abzuräumen.
Hätte es schon früher abgegeben können, wollte aber sehen wie lange es bei uns im Zimmer bleibt.

Bemerkung:
Waren 4 Tage im Hotel. Wenn man keine grosse Erwartungen hat ist es OK.
Wir haben für die 4 Tage fast € 1000 bezahlt. Etwas viel. Vielleicht hätten wir nur 2 Tage bleiben sollen und dafür noch 2 Tage im Bel Air Hotel verbringen sollen.- hätte man aber vorher wissen müssen. Dies war unser erster Besuch in LA.
Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Der Service im gesamten war eher schlecht. Die Leute scheinen nicht gut geschult zu sein. Oft wurden wir auch nicht gegrüsst.

Einzige Ausnahme waren die Herrschaften vom Valet Parking. Diese waren alle sehr nett und hilfsbereit. Haben uns gute Tipps gegeben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, CHSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Schicke Lobby, netter Empfang (ein Mitarbeiter konnte sogar sehr gut deutsch), Art-Deco Gebäude. Zimmer mittelgroß, für uns mit drei Nächten kein Problem, sehr sauber, Bett sehr bequem, Flatscreen, Internet war inklusive. Badezimmer fand ich mal was anderes, einzig das das Oberlicht nicht zu schließen war (klemmte), ist ein kleines Manko. Wir hatten das Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht und daher (ab 3 Nächten) das Frühstück inklusive. Für USA ein super leckeres Frühstück, es war sehr reichhaltig, wir haben nicht alles geschafft. Im Innenhof ein kleiner Pool und Tische mit Stühlen. Leider spielte das Wetter nicht mit um den Pool zu testen. Toller Blick von der Bar auf dem Dach. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, natürlich ist die Straße ein wenig befahren (Busse lärmen am meisten) und direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle, aber bei geschlossenem Fenster ist es erträglich. Wir haben in der nächsten Parallelstraße im Parkhaus geparkt, der Preis ist günstiger wie der im Hotel, wobei wir den Preis auch nicht so einfach berechnen konnten, da gibt es Flat von 16:00 an und dann Flat für die Nacht, uns war's egal, der Preis lag so zwischen 12-17$. Man kann vom Hotel aus sehr viel zu Fuß erreichen (3rd Street), ist schnell am Pier und am Strand. Unsere drei Tage Zwischenaufenthalt in Santa Monica auf dem Weg nach Hawaii sind sehr schnell vergangen und wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gerschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
munich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Das Shangri-La ist Aussen wie Innen im Art-Deco-Style designt. Schöne Lobby, cooles Diner, klasse Rooftop-Bar. Im Innenhof gibt es einen Pool, den wir im November wg. kühlem Wetter nicht nutzen konnten. Die Lage ist top. Nahe am Meer, die Shops in Gehweite, Kinos, Restaurants, Bar um die Ecke. Unser Zimmer war groß genug, mega Bett, schöne designt. Der Zimmerservice (wie der komplette Service) sehr gut, das Essen ist gut (Clubsandwich ist der Hammer!)
Negativ:Großes, wenn auch etwas seltsam geschnittenes Bad, dem definitiv eine Heizung (!!!) fehlte. Die Glaswand von der Badewanne zum Schlafraum ist sexy. Blöd ist die Belichtung - entweder stockdunkel oder knallhell. Durch den offenen Gang etwas hellhörig. Achtung: die Parkgebühren knallen voll rein! Auf der Straße parken ist nicht möglich. knapp 100 Meter entfernt ist ein Parkhaus, das ist wohl die beste Möglichkeit. Zu einem indischen Restaurant gehört auch ein nahegelegener Parkplatz. DORT NICHT PARKEN! Abzocke de luxe!
Mit all seinen Annehmlichkeiten und einiger Probleme im Detail ist das Shangri-La ein guter Tipp.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Shangri La Hotel versteht sich ganz eindeutig als Designhotel im Art-Deco Stil. Dann muss man diesen aber auch Pflegen und ruhig auch mal etwas nachrenovieren.

So haben die Zimmer, immer gemessen am Zimmerpreis, schon bessere Tage gesehen.
Als kleines Bespiel kann man anbringen, dass das Badezimmer Oberlicht nicht richtig geschlossen werden konnte, da das Schloss defekt war und so immer Lärm vom Flur ins Badezimmer gedrungen ist. Auf dem sprichwörtlichen stillen Örtchen nicht besonders angenehm.
Oder es stellt sich auch die Frage, warum ein Pfennigs-Artikel wie ein Duschvorhang bei einem derart horrenden Übernachtungspreis nicht einfach ausgetauscht wird, wenn er, wie in des Doktors Fall bereits leicht vergilbt und eingerissen ist.
Auch die Flure (welche zum Hof hin offen sind) sind einfach in einem Grauton gestrichen. Dies soll vielleicht den Eindruck von „stylisch unterkühlt“ erwecken, schafft aber eher den Eindruck von einem Gefängnishof.

Der Ausblich aus dem Ocean View Zimmer auf den Pazifik ist natürlich sehr schön, kann aber den Preis bei dem recht mager instandgehaltenem Zimmer nicht rechtfertigen.
Auch die Größe des Zimmers hätte gerne großzügiger Bemessen sein dürfen. Nur ein klein wenig enger und das Shangri La könnte sich der Motel 6 Kette anschließen.

Weiterhin stellt sich die Frage, wieso es keine Minibar gibt. Es werden zwar Getränke auf dem Zimmer angeboten, aber der Doktor ist wohl kaum so realitätsfremd, für eine warme, kleine Flasche Wasser 8$ zu bezahlen.

Positiv ist aufgefallen, dass das Personal sehr engagiert war und zu jeder Zeit sehr freundlich. Auch bei einer Begegnung auf dem Hotelflur wurde nicht einfach nur eine Grußformel genuschelt.
Ebenso schien sich das Personal untereinander auffallend gut zu verstehen und das positive Arbeitsklima wirkt sich selbstreden auch positiv auf das Ambiente für den Gast aus.

Alles in allem muss der Doktor hier leider diagnostizieren, dass man für den gezahlten Preis einfach anderswo in Los Angeles deutlich besser unterkommen kann, solange man einfach auf Design und Meerblick verzichten kann.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Dr_Nominator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sursee, Schweiz
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir konnten das Zimmer zu einem Spezial-Preis buchen und daher hat für uns auch das Preis-Leistungsverhältnis gestommen. Die Zimmer sind sauber, jedoch nicht sehr gross. Der Service ist super und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Das Valet-Parking ist absolut überteuert, man kann jedoch das öffentliche Parking eine Strasse weiter benützen für ca. 10 Dollar/Tag.

ACHTUNG: Das Hotel gehört nicht zur Shangri-La Hotelkette!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Nadine_106!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Santa Monica
Shore Hotel
Shore Hotel
Nr. 2 von 36 in Santa Monica
4.5 von fünf Punkten 2.554 Bewertungen
Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Nr. 5 von 36 in Santa Monica
4.5 von fünf Punkten 1.452 Bewertungen
Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Santa Monica
The Georgian Hotel
The Georgian Hotel
Nr. 7 von 36 in Santa Monica
4.0 von fünf Punkten 2.098 Bewertungen
Santa Monica
Loews Santa Monica Beach Hotel
Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 15 von 36 in Santa Monica
4.0 von fünf Punkten 2.199 Bewertungen
Santa Monica
Ocean View Hotel
Ocean View Hotel
Nr. 9 von 36 in Santa Monica
4.0 von fünf Punkten 489 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Shangri-La Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Shangri-La Santa Monica

Unternehmen: Hotel Shangri-La Santa Monica
Anschrift: 1301 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401-1019
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 11 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 14 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 16 der Businesshotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 310 € - 572 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Shangri-La Santa Monica 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shangri-La Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shangri La Santa Monica

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen