Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.851)
Bewertungen filtern
1.851 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.041
398
200
106
106
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.041
398
200
106
106
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.851 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2018

Unser vierter Aufenthalt im Shutters. Lage nach wie vor ausschlaggebend und wir fühlen uns eigentlich sehr wohl dort. Dieses Mal schien man Gäste, die nicht zu den dort stattfindenden HochzeitsfeierN gehörten, nicht wahrzunehmen. Schlechter check-in, Zimmer erst 17:15 fertig. Gepäck nicht vollständig entladen, keine Handtücher für die bezahlten Strandliegen vorhanden, beim frühstück sah es aus als ob ein Hurricane durch den Raum gefegt war. Es war nichts stimmig. Preis-Leistung hat absolut nicht gepasst. Schade! Raum für Verbesserung!

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, dirsta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanielBESantaMonica, Vice President Sales and Marketing von Shutters on the Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear distra,

Thank you for taking the time to let us know about your recent stay. We share your disappointment that your experience fell so short. Your comments will help shape the future of our hotel. We appreciate this unique opportunity to see our hotel through your eyes, as we are always eager to improve our hotel.

Sincerely,
Laura Mciver
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2018

genau hier liegt das Problem: Es ist einfach nur "gut". Bei einem Übernachtungspreis von 650 USD pro Nacht in der Billigkategorie Non-Ocean-View erwartet man wesentlich mehr.
Positiv: Die Zimmer und die Lobby sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Zudem ist die Champagnerbar an der Promenade mit ihren Hochstühlen sehr nett.
Negativ: Service in der Gastronomie (vor allem in "The Coast") war unterirdisch. Wir waren 5 Tage im Shutters, davon waren wir 5 mal in The Coast frühstücken und 2 mal zum Abendessen. Jedes Mal wurden wir leider enttäuscht.
Ein ganz großer Minuspunkt geht auch an die Poollandschaft. Vollkommen lieblos und hat optisch maximal 4 Sterne verdient. Zudem ist dort kein Service vorhanden, Wasser darf man sich selbst holen (auch wenn man vorher danach gefragt hat). Geräuschkulisse am Pool ist etwa auch keine nette Loungemusik oder Meeresrauschen (dafür ist das Hotel zu weit vom Meer entfernt), sondern das Rauschen der Klimaanlagen.
Wir waren schon in mehreren 5-Sterne Hotels weltweit und das Shutters ist das erste was uns enttäuscht hat. Das Hotel vergleicht sich selbst mit anderen High-Class-Hotels wie z.B. das One&Only in Kapstadt. Dort waren wir im Januar 2017 und das Service-Niveau ist meilenweit (!!) besser als das im Shutters und kostet auch nur die Hälfte vom Preis.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Shutters hinten und vorne nicht. Vermutlich zahlt man vor allem für die Lage nähe des Santa Monica Piers. Sehr schade... wir kommen auf jeden Fall nicht mehr wieder.

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, mfest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura M, General Manager von Shutters on the Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear mfest,

Thank you for taking the time to let us know about your recent stay. We share your disappointment that your experience fell so short. Your constructive comments are truly appreciated as we continue to make improvements moving forward.

Sincerely,

Laura McIver
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

In der Lobby hängt eine Liste mit den besten Hotels weltweit. Natürlich befindet sich auch das Shutters auf diese Liste. Also erlaube ich mir das Hotel mit one & only in capetown, le blanc in Mexico und dem Fontainebleau in Mainz zu vergleichen. Es steht übrigens nur das one&only auf diese Liste der Lobby.

Mein größter Kritikpunkt ist der Pool, welche in der dritten Etage, also einen zwischendach zu finden ist. Es läuft keine Musik und man darf den Rauschen der Klima oder dem Verkehr lauschen. Einige Sonnenschirme waren kaputt und der Pool ist kaum größer als eine Badewanne. Eine Poolbar gibt es auch nicht und der Service reagierte nur manchmal auf mehrmaliges Nachfragen. Einen Ersatz Liegstühlen am Strand gibt es leider auch nicht. Hier darf man Liegen und Schirme für 35 $ ausleihen und selbst zum Zielort tragen. Der bereits angesproche schlechte Service bestätigt sich leider auch in den Restaurants. Insbesondere in Coast wurden unsere Wünsche vergessen und nur bei mehrmaliger Nachfrage geliefert. Das Essen ist ganz okay, kann aber nicht im Ansatz mit den Restaurants zum Beispiel im Fontainebleau konkurrieren. Dies alles wäre nur halb so schlimm, wenn der Preis nicht so hoch wäre. Derzeit ist ein Zimmer nicht unter 600 Euro zu haben. Ein solches Zimmer in der günstigsten Kategorie hatten wir auch - mit Blick auf einen Parkplatz. Hier bieten die Eingangs genannten Hotels viel mehr zu einen deutlichen geringeren Preis. Man könnte für den hohen Preis die Lage anführen. Aber mal ehrlich der Pier ist völlig überkommerzalisiert und im venice beach lungern viel Obdachlose in Zelten. So schön wie der Strand sein mag, hier stimmt etwas nicht.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcusf282!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura M, General Manager von Shutters on the Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Marcus F,

Thank you for taking the time to let us know about your recent visit. We share your disappointment that your experience did not meet your expectations. Your constructive comments are truly appreciated as we continue to make improvements moving forward.

Sincerely,
Laura McIver
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und haben nichts auszusetzen.
Die Lage direkt am Strand von Santa Monica hat sicherlich ebenfalls einen positiven Einfluss.
Der Service ist exzellent und das Essen in der zugehörigen Gaststätte „Coast“ war ok. Für deutsche Verhältnisse ist das Essen extrem teuer.
In diesem Restaurant konnte man Frühstücken oder auch sonst essen.
Der Parkservice für das Auto hat prima funktioniert.
Wer kein Problem mit diesem altenglischen Einrichtungsstil hat kann diese Hotel genießen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, udschu2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. September 2017

gediegenes Luxushotel, das keine Wünsche offen lässt! Liebe fürs Detail, wie Nachtkästchenlektüre "The old man and the sea" Concierge druckte für meinen Sohn auf der Suche nach Monster Energydrinks eine Roadmap mit Monsterlogo aus! Sohn hatte ein Leibchen der US Firma Haas an, das er sehr liebt, der Gepäckträger sprach ihn sofort darauf an und sagte ihm, das die Firma Haas in der Umgebung von LA ist, was meinen Sohn überwältigte! Es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen!!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, gregort526!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura M, General Manager von Shutters on the Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Sehr Geehrter gregort526,

Vielen Dank für ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und vor allem dass die Bedienungsqualität zufriedenstellend war. Wir freuen uns ebenso auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,

Laura McIver
Generaldirektorin
Shutters on the Beach

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen