Bewertungen (1.830)
1.830 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und haben nichts auszusetzen.
Die Lage direkt am Strand von Santa Monica hat sicherlich ebenfalls einen positiven Einfluss.
Der Service ist exzellent und das Essen in der zugehörigen Gaststätte „Coast“ war ok. Für deutsche Verhältnisse ist das Essen extrem teuer.
In diesem Restaurant konnte man Frühstücken oder auch sonst essen.
Der Parkservice für das Auto hat prima funktioniert.
Wer kein Problem mit diesem altenglischen Einrichtungsstil hat kann diese Hotel genießen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, udschu2017!
Bewertet 16. September 2017

gediegenes Luxushotel, das keine Wünsche offen lässt! Liebe fürs Detail, wie Nachtkästchenlektüre "The old man and the sea" Concierge druckte für meinen Sohn auf der Suche nach Monster Energydrinks eine Roadmap mit Monsterlogo aus! Sohn hatte ein Leibchen der US Firma Haas an, das er sehr liebt, der Gepäckträger sprach ihn sofort darauf an und sagte ihm, das die Firma Haas in der Umgebung von LA ist, was meinen Sohn überwältigte! Es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, gregort526!
Laura M, General Manager von Shutters on the Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Sehr Geehrter gregort526,

Vielen Dank für ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und vor allem dass die Bedienungsqualität zufriedenstellend war. Wir freuen uns ebenso auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

War hier ein paar Tage geschäftlich und bin begeistert. Super Lage und tolles Personal. Der Ocean view ist wunderschön!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Pool, Spa und Gym sind auch völlig in Ordnung und ausreichend.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, fouadl106!
Laura M, General Manager von Shutters on the Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Sehr Geehrte/Geehrter fouadl106,

Vielen Dank für ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, ebenso auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 8. Juni 2017

wunderbare Lage direkt am Strang, toller Portier und sehr gute Restaurants! Dieses Hotel war wirklich eine Reise wert und wir haben unseren Aufenthalt genossen! Aufgepasst am Wochenende - sehr viele Hochzeiten und wenn man einen ungetrübten Ausblick vom Pool haben möchte sollte man sich vorab informieren ob eine Hochzeit oder Event geplant ist.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, theodorv724!
Laura M, General Manager von Shutters on the Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Sehr Geehrter theodorv724,

Bewertet 24. April 2017

Wir waren 2 Nächte im Shutters. Wir haben die standard Zimmer Kategorie gebucht. Bei der Ankunft wurde uns erst ein Zimmer im Souterrain gegeben. Das Zimmer war recht dunkel, roch muffig und nach Rauch. Wir haben uns beschwert und haben dann ein neues Zimmer bekommen. Dieses Zimmer war auf der 4ten Etage. Viel heller aber sehr laut. Ich wuerde keinem empfehlen die standard Zimmerkategorie zu reservieren. Wir haben für 2 Naechte 1500 USD bezahlt und das für ein Zimmer wo der Boden schief war und es so laut war, dass man mitten in der Nacht hören konnte, wie die Leute auf der Strasse sich unterhalten haben.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Halla G!