“Grandioses Hotel” 5 von 5 Sternen

Shutters on the Beach
Nr. 5 von 36 Hotels in Santa Monica
“Grandioses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Unglaublich schön, alle Zimmer haben einen Meerblick und einen eignen Balkon. Frühstück war klasse und es gab sogar ein Upgrade! Schlussendlich standen wir dann beim Valet Parking direkt neben Pierce Brosnan, der in diesem Hotel ein Meeting hatte.

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, hophnung!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Das Hotel besticht durch die Lage: direkt am Strand und mit Blick auf das Meer. Die Zimmer (Ocean View) sind wunderschön und gut eingerichtet und das Bett mit all den Kissen ist extra bequem. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Atmo stimmt. Das Leben, welches sich vor dem Hotel abspielt ist sehr aufregend. Pool haben wir nicht benützt, da es zu kühl war. Wir gehen sicher wieder hin.

• Zufrieden mit — Lage

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Danke, M_En_18!
basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Freund und ich verbrachten drei Tage in diesem Hotel als Abschluss unserer 3wöchigen Kalifornien-Reise. Und mir war sofort klar: Wir kommen wieder!

Das Hotel ist eine Klasse für sich und in jeder Hinsicht besonders, und ich kann es wärmstens weiter empfehlen. Mein Freund und ich sind total begeistert. Einzig das Personal könnte ein wenig freundlicher sein, aber der Reihe nach:

Die Zimmer sind extrem wohnlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wie zuhause. Alles ist total sauber, und die ZImmer werden mehrmals am Tag durch das Personal aufgeräumt bzw. geputzt. Der Stil der Zimmer ist der eines amerikanischen Strandhauses, die Möbel durchwegs in weiss. Das Highlight ist der Jacuzzi im Zimmer - und das Bett. Ich hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen: Riesige Kissen, perfekte Matratze (nicht zu hart und nicht zu weich).
Achtung: Es ist empfehlenswert, ein Zimmer mit Blick zum Strand hin zu buchen, weil hinter dem Hotel der Parkplatz ist - keine schöne Aussicht!

Die Pool-Area ist auch perfekt mit Blick auf den Beach. Es gibt gratis Zitronenwasser und an der Bar kriegt man leckere Zwischenmahlzeiten. Das Personal dort ist sehr freundlich.

Apropos Beach: An der Reception kann man Velos mieten und damit Venice erkundschaften. Der Mietpreis ist aber ziemlich hoch..

Auch der Spa-Bereich ist wunderschön, wir hatten aber leider zu wenig Zeit, um alles auszuprobieren. Die Frau in der Manicure war aber sehr nett und hat die Nägel wunderschön gemacht. Sie hat mir von Stars erzählt, die hier ein- und ausgehen..

Auch die Lage ist einzigartig. Wie gesagt liegt das Hotel direkt am Beach, und in 10 Minuten ist man zu Fuss in der Santa Monica Mall, wo man sich richtig satt-shoppen kann.

Einziger Wehrmutstropfen: Grundsätzlich ist das Personal sehr zuvorkommend. Trotzdem: Die meisten sind eine Spur zu cool und manchmal ein wenig unfreundlich. Doch darüber sahen wir gerne hinweg, denn unsere Wünsche wurden alle erfüllt - das Hotel ist einfach klasse!

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Danke, ornos!
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Dies ist ein tolles Hotel mit all dem, was man so braucht. Hier gibt es sogar Fahrräder, das ist super, weil man hier direkt am Radweg ist, so kann man ganz ohne Wagen nach Venice kommen. Die Bar und die Lobby im benachbarten Casa del Mar sind lebhafter und so sollte man sich das auf jeden Fall mal ansehen. Shutters verfügt aber über Balkone und so bevorzuge ich die Zimmer im Shutters.

Wir nahmen zu unserer Hochzeitsnacht eine Junior Suite (die kostete damals 550 Dollar pro Nacht). Die war im obersten Stock, allerdings recht laut weil sie zur Straße hinaus ging. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Pool- oder Strandblick nehmen. Wir checkten um Mitternacht ein und um 6 Uhr morgens wieder aus und fuhren nach Hause und schliefen dort ... das war also nichts.

Aber seit diesem Albtraum sind wir noch einmal hier gewesen und waren in einem Eckzimmer, Nr. 306 - dafür zahlten wir 600 Dollar und dieses Zimmer bot eine reizende Aussicht. Das Zimmer ist klein aber es ist direkt über der Promenade und verfügt über einen schönen Balkon. Nr. 106 und 206 bieten eine ähnliche Aussicht, liegen aber in den Stockwerken darunter.

Danke, spurg!
pittsburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Sehr schön und auch die Angestellten sind generell sehr nett. Wenn man nicht so wie ein typischer Gast des Shutters aussieht, dann sind die Angestellten nicht sehr zuvorkommend. Wie andere hier schon gesagt haben, entsprechen die Zimmer mehr den Zimmern eines Strandhauses. Der Poolbereich ist toll, das sollte man auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Aus zweierlei Gründen gebe ich nur 4 und nicht 5 Sterne:

1) Die Toilettenartikel (Sky Blue) könnten meiner Meinung nach besser sein. Angeblich werden diese speziell für Shutters hergestellt aber es erinnert mich an die Produkte, die man in jeder anderen Hotelkette bekommt.

2) Im Badezimmer mangelt es an Privatsphäre, es ist besser, hier mit dem Partner und nicht mit Freunden unterzukommen. Die Tür zur Toilette hat Fensterläden und so fühlte es ich sehr offen an. Die Tür zur Dusche ist aus Glas - wenn Sie sich Ihren Freunden gegenüber nicht nackt zeigen möchten, dann kann niemand das Waschbecken oder die Toilette benutzen wenn der andere in der Dusche ist.

Danke, tenoclock!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Anläßlich unseres 8. Hochzeitstages verbrachten wir 10 Tage in Kalifornien und wohnten dabei im Shutters on the Beach. Wir kamen hier unter, bevor wir die Küste herauf fuhren. Sobald man ins Hotel kommt weiß man, dass man sich hier um die Gäste kümmert. Die Angestellten haben alles super im Griff und sind sehr herzlich ohne dabei aufdringlich zu sein.

Die Zimmer sind wunderschön, es fühlt sich an, als wäre man in Diane Keatons Strandhaus in dem Film 'Besser geht's nicht', es gibt hier tolle Sachen wie Bücher, DVDs, und tolle Annehmlichkeiten im Badezimmer und das Bett war super komfortabel. Das Hotel selbst ist privat und nicht aufdringlich und die Lage (direkt am Strand) istn perfekt. Der Pool ist das Herzstück des Hotels und bietet einen tollen Blick auf den Strand, er ist auch nie überfüllt.

Gehen Sie zum Frühstück ins Coast, nicht nur ist hier die Aussicht tol und es weht ein frischer Wind, auch das Dekor, der Service, und das Essen sind fantastisch. Der Pfannkuchen mit Zitrone und Ricottakäse ist super lecker.

Wir waren hier während der Emmy Verleihung und sahen jede Menge Berühmtheiten und wichtige Leute aber wir fühlten uns nie wie Gäste zweiter Klasse. Super Angestellten und ein super Hotel.

Danke, TravelChickNJ!
Nr. 15 von 36 in Santa Monica
Huntley Santa Monica Beach
Huntley Santa Monica Beach
Nr. 6 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Shutters on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shutters on the Beach

Unternehmen: Shutters on the Beach
Anschrift: 1 Pico Blvd., Santa Monica, CA 90405-1063
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 16 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 18 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shutters on the Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shutters on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shutters On The Beach Los Angeles
Santa Monica Hotel Shutters On The Beach