“Ein lang gehegter Traum wurde endlich wahr: The Best!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shutters on the Beach

Shutters on the Beach
Nr. 4 von 36 Hotels in Santa Monica
Bern
“Ein lang gehegter Traum wurde endlich wahr: The Best!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Diess Hotel ist schlicht und einfach das Beste weltweit!!! Der Service ist super, die Lage genial, das Essen im Restaurant phänomenal, die Zimmer herrlich, der Pool wunderbar, die Zimmereinrichtung wie "daheim"... Hierher komme ich immer wieder! Und falls Sie sich schon mal für einen Aufenthalt im Shutters entscheiden, dann gönnen Sie sich ein Zimmer mit Meerblick...

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, hellere!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Schönes Hotel am Strand von Santa Monica, etwas angestaubt
und in die Jahre gekommen.
Sehr aufmerksamer Service und viele nützliche
Details im Zimmer. Zimmerservice 1a!!
Durchschnittliche Restaurants eher etwas überteuert
aber kein Problem, da es eine große Auswahl
in Santa Monica gibt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, U310343!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Shutters on the Beach ist eine gute Möglichkeit ein paar schöne Strandtage zu verbringen und trotzdem in der Nähe von Los Angeles zu wohnen. Der Weg vom Flughafen LAX bis zum Hotel ist in wenigen Minuten zu schaffen, so dass dies durchaus eine gute Möglichkeit ist, sich in Kalifornien erst einmal zu aklimatisieren.

Bei der Ankunft ist man von der dunklen Lobby etwas irrigiert, dann nimmt man aber das gemütliche Innere zur Kentniss. Wähend der Service beim Empfang effektiv und freundlich war, war der Service in den nächsten Tagen korrekt - aber etwas anonym.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll dekoriert, allerdings sehr klein. Wir hatten ein "Deluxe Ocean View" Zimmer mit einem kleinem, eher durchschnittlichen Bad und einem schön in der Abendsonne gelegenen Balkon.

Etwas enttäuschend war das Speiseangebot in beiden Restaurants, wir haben dort zwar guten Fisch und leckeres Fleisch bekommen, die Speisen wurden ideenlos dekoriert. Das (hauseigene) Kochbuch, welches man auf seinem Zimmer vorfindet und eigentlich Appetit auf das Restaurant machen sollte, ist offenbar nicht mehr ganz aktuell. Hier hätten wir mehr erwartet. Während das (innen wunderschöne) One Pico ausschliesslich Innenplätze anbietet, kann man im Coast im Souterrain überdacht und somit halbwegs draussen sitzen.

Die Bar "Living Room" verfügt über einige Plätze in der Lobby und über sehr wenige Tische auf dem Balkon, so dass man zum Sunset entweder rechtzeitig kommen muss oder Glück haben muss, um einen "Open Air Blick" auf den Pazifik geniessen zu können.

Im Hotel selber finden viele Veranstaltungen statt, so dass in vielen Bereichen des Hotels ein ständiges Kommen und Gehen herrscht.

P.S. Schade fand ich es z.B., dass dass der Concierge an einem Montag Morgen noch nicht einmal in der Lage war, eine offene Zahnarztpraxis zu vermitteln.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Hotelfreund1960!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Nicht gerade günstig, aber jeden Dollar wert! Wirklich ein Traumhotel direkt am Strand von Santa Monica, zentral, aber ruhig gelegen. Mich erinnert das Hotel ein bißchen an ein altes Grand Hotel in einem Seebad oder anders gesagt: Man kommt sich vor, wie in einer Tommy Hilfiger Werbung... ;-) Einerseits gediegen, andererseits ein luftig-leichter, maritimer Flair - einfach etwas Besonderes! Schöne Zimmer, toller, abgeschirmter Pool in der Mitte des Hotels mit Blick auf den Strand, hervorragender Service... Bestnote und uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Nala2307!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Top Lage, top Service und ein toller Poolbereich. Wir haben schon für nächstes Jahr geplant.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, nandg_2011!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Zu unserer Hochzeitsreise hatten wir uns bewußt für 7 Nächte im Shutters eingemietet. Nachdem wir es uns bereits im Vorjahr während unserer USA Rundreise angesehen hatten, hielten wir es für das perfekte Hotel, da der Stil 100% mit unserem Geschmack übereinstimmte. Das Hotels war wirklich toll (obwohl die Ausstattung bereits ein paar "Altersmängel" aufweisen), aber die Serviceeinstellung des Hotels was leider eine Katastrophe: am 2. Tag gab es kein Wasser (eine Baustelle hatte die Wasserversorgung für das Hotel lahmgelegt), man musste drei Mal an der Rezeption nachfragen bis man gesagt bekam "ja, das Wasser geht nicht!". Eine weitere Reaktion seitens des Hotels gab es nicht. Ab dem 3. Tag war plötzlich der Pool abgesperrt und wurde grunderneuert, wieder kein Hinweis oder vorherige Information der Gäste. Somit konnte man 3 Tage den Pool nicht benutzen und zusätzlich gab es weitere Bauarbeiten, die besonders geräuschintensiv waren und über die man natürlich auch nicht informiert wurde. Nachdem wir bei der Rezeption nachfragten, wann die Renovierungsabreiten abgeschlossen seien, hieß es nur, man wüsste es nicht. Man bot uns dann an, mit einem Manager zu sprechen, letztendlich sprachen wir mit 3 Managern, den es eigentlich zeimlich egal war, dass wir den Pool nicht benutzen konnten und uns von den Bauarbeiten gestört fühlten (bei einer Hochzeitsreise will man eigentlich hauptsächlich das Hotel genießen und nicht permanent "flüchten" müssen. Somit müssen wir leider sagen, dass für die Serviceleistung und Einstellung des Personals das Hotel viel zu teuer ist, obwohl die Einrichtung und Lage wirklich traumhaft ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Sabine R!
Seefeld in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Hotel liegt direkt am Ocean Bvld. - sehr günstig um in einer Stadt wie LA zum relaxen

Mitarbeiter sind sehr engagiert - nach einrigen Holprigkeiten hat auch die Chefetage auf meine Beschwerde bezüglich der Lärmbelästigung in der Nacht reagiert und versicherte mir eine ruhige Suite - was dann aber letztendlich dann auch nicht möglich war. Man bot mir ein Doppelzimmer anstatt der gebuchten Suite an - als Trost wurde mir eine Käseplatte offeriert -

Facit: sollten Sie ruhig schlafen wollen - im Vorhinein klären - View direkt zum Beach - denn alle Seiteneingänge werden von Lieferanten umzingelt. Da kann auch eine Käseplatte keine Abhilfe leisten

Ansonsten ein sehr gemütliches Haus - kann es gerne weiterempfehlen

Das Frühstücksbistrot ist zu enmpfehlen - View direkt zum Beach und angenehme Atmosphäre

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 15 von 36 in Santa Monica
Huntley Santa Monica Beach
Huntley Santa Monica Beach
Nr. 6 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Shutters on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shutters on the Beach

Unternehmen: Shutters on the Beach
Anschrift: 1 Pico Blvd., Santa Monica, CA 90405-1063
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 4 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 16 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 18 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shutters on the Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shutters on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shutters On The Beach Los Angeles
Santa Monica Hotel Shutters On The Beach