“Joe`s Pizza, Santa Monica”
Bewertung zu Joe's Pizza

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Santa Monica
Bochum
Beitragender der Stufe 6
“Joe`s Pizza, Santa Monica”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Unser Hotel lag direkt gegenüber von Joe`s Pizza. Also haben wir uns am 1. Abend in Los Angeles dort eine Pizza geholt. Das Restaurant ist sehr klein und die Pizza eher zum mitnehmen gedacht. War auch kein Problem. Das Personal war überaus nett und die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Die Pizza war absolute Spitze. Zwar nicht ganz billig, was aber an den Zutaten lag die wir noch auf der Pizza haben wollten. Ein kleiner Tipp, in Amerika reicht eine große Pizza ganz sicher für 2 Personen. Joe`s Pizza bietet sich auch an, wenn man nach einem Besuch des Santa Monica Pier noch etwas essen möchte, da das Restaurant fast nebenan liegt.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, Hans111Bochum!

• Indonesisch zuerst
Malta, Malta
Beitragender der Stufe 6
“Beste Pizza in der Stadt!”
Bewertet am 2. Juni 2010

Hierbei handelt es sich um eine berühmte Pizza-Bude, die ausgezeichnete Pizza verkauft. Man kann verschiedene Sorten als Stück oder ganze Pizza kaufen. Aufpassen beim Wechselgeld, die Aushilfen geben einem bei Zahlung mit einem 10er schon mal auf einen 5er raus und stellen sich auf blöd. Ambiente, naja, Pizzabude eben. Aber sehr gut vor, nach oder während einer Kneipentour :-) Pizzastücke ab 3,50 USD

• Ambiente
1 Danke, cavalloblu!