“Pflichtbesuch in Venice”

Santa Monica und Venice Beach Tour ab Los Angeles
Platz Nr. 1 von 78 Spas & Wellness in Santa Monica
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kein Trip nach Venice Beach ohne Muscle Beach!
Die Atmosphäre in Venice Beach ist etwas ganz spezielles. Nehmt euch Zeit, gönnt euch ein Eis und lasst das Treiben an euch vorbei ziehen

Danke, covfefe360!
Bewertung schreibenBewertungen (1.426)

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Möglichkeit in der frischen Luft zu bewegen.
Man sieht die unterschiedlichsten jungen Leute bei diversen Aktivitäten.
Wer eine Turnerausbildung hat ist klar im Vorteil.
Man kann stundenlang zu sehen und in der Sonne sitzen.
Sollte es in Deutschland auch mal geben.

Danke, udschu2017!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei unseren Besuch von Venice Beach kamen wir auch dort vorbei. Wie wir feststellen konnten ist auch dort die beste Zeit vorbei. Alte Geräte und zerschlissene Polster, gerad mal 5 Personen beim Training. Trotzdem natürlich ein Besuch wert, wenn man bedenkt, das dort mal Arnold trainiert hat.

Danke, blntouri!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Ok, es ist November, aber trotzdem noch über 25°. Als wir dort waren, war gerade eine Person am trsinieren. Die Geräte und Polster sehen aus, als wären sie seit 1980 nicht mehr unterhalten worden.

Danke, dho_1988!