Im Voraus buchen

ab 76,99 $
Bewertungen (1.480)
1.480 Ergebnisse
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Möglichkeit in der frischen Luft zu bewegen.
Man sieht die unterschiedlichsten jungen Leute bei diversen Aktivitäten.
Wer eine Turnerausbildung hat ist klar im Vorteil.
Man kann stundenlang zu sehen und in der Sonne sitzen.
Sollte es in Deutschland auch mal geben.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, udschu2017!
Bewertet am 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bei unseren Besuch von Venice Beach kamen wir auch dort vorbei. Wie wir feststellen konnten ist auch dort die beste Zeit vorbei. Alte Geräte und zerschlissene Polster, gerad mal 5 Personen beim Training. Trotzdem natürlich ein Besuch wert, wenn man bedenkt, das dort mal Arnold trainiert hat.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, blntouri!
Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Ok, es ist November, aber trotzdem noch über 25°. Als wir dort waren, war gerade eine Person am trsinieren. Die Geräte und Polster sehen aus, als wären sie seit 1980 nicht mehr unterhalten worden.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, dho_1988!
Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wer hier alles seine Muskeln trainiert, wen hier Hollywood entdeckte, das ist alles Geschichte. Aber es ist einfach mal nett, hier zu sehen, wie an Uralten verrosteten trainiert.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, JostHennerW!
Bewertet am 24. Oktober 2017

...ansehen. Ja, der Muscle Beach hat sicherlich schon bessere Tage hinter sich und das "Joe Weidner"-Gedächtnis-Gym auch. Der Strandabschnitt ist sehr touristisch geprägt ("Wie viele Andenkenläden so ein Strandabschnitt wohl vertragen mag"), aber wenn man in der Nähe ist, kann man ruhig mal ein paar Meter hier spazierengehen und "Muskelmassen" beim Trainieren zusehen.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Hendlschorsch!