“LIVE Body Building” 5 von fünf Punkten

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“LIVE Body Building”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Auch hier, für jedes Augenpaar ein Schmaus. Live am Strand Body Building, Männlein wie Weiblein. Drumherum Party pur. Immer dieser Geruch in der Nase ... von Gras?? Hingehen und Stauenen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Klaus D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ist das was besonderes?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Der Strand mit den ganzen Gerätschaften sieht in meinen Augen nicht wirklich spektakulär aus. War ganz lustig mit anzusehen wie sich ein paar Hampelmänner zum Affen gemacht haben.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Empex!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Workout ohne Mühe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Anderen dabei zuzusehen wie sie Sport machen, kann durchaus kurzweilig sein und einige der SportlerInnen zeigen durchaus Beeindruckendes.
Wenn man Glück hat, so wie wir, kann man sogar ein Fotoshooting mit wirklich schönen Models beobachten.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Tjenemit!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“the Californian Way of Live”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Die Musik der Eagles.. Hotel California in den Ohren.... und dann die Leute mit Yoga, an den Ringen, an den Liegestützen oder am Fahrradfahren, Joggen oder Surfen. Braun sein und Muskeln haben.... das zählt hier. Daneben aber auch einige, die es nicht geschafft haben..... Homeless

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ivo B!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Leider sehr herunter gekommen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

War nach 10 Jahren wieder dort und habe mich auf meinen Morgenlauf vom Hotel zum Muscle Beach gefreut. Bei bewölktem Wetter waren nur Sandler (Penner) unterwegs. Hatte es in meiner Erinnerung viel fröhlicher abgespeichert. Die erste Reiche der Häuser sieht auch eher nach Wohnungsbesetzung denn nach blühender Gegend aus.

Aufenthalt April 2012
3 Danke, andreasc162!