“Ist das was besonderes?”
Bewertung zu Muscle Beach

Private Luxurious Tour of Los Angeles
Platz Nr. 1 von 71 Spas & Wellness in Santa Monica
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Der Strand mit den ganzen Gerätschaften sieht in meinen Augen nicht wirklich spektakulär aus. War ganz lustig mit anzusehen wie sich ein paar Hampelmänner zum Affen gemacht haben.

1  Danke, Empex!
Bewertungen (1.235)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Muscle Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013

Anderen dabei zuzusehen wie sie Sport machen, kann durchaus kurzweilig sein und einige der SportlerInnen zeigen durchaus Beeindruckendes.
Wenn man Glück hat, so wie wir, kann man sogar ein Fotoshooting mit wirklich schönen Models beobachten.

1  Danke, Elly-Beinhorn!
Bewertet am 23. Juli 2013

Die Musik der Eagles.. Hotel California in den Ohren.... und dann die Leute mit Yoga, an den Ringen, an den Liegestützen oder am Fahrradfahren, Joggen oder Surfen. Braun sein und Muskeln haben.... das zählt hier. Daneben aber auch einige, die es nicht geschafft haben..... Homeless

Danke, Ivo B!
Bewertet am 24. Mai 2012

War nach 10 Jahren wieder dort und habe mich auf meinen Morgenlauf vom Hotel zum Muscle Beach gefreut. Bei bewölktem Wetter waren nur Sandler (Penner) unterwegs. Hatte es in meiner Erinnerung viel fröhlicher abgespeichert. Die erste Reiche der Häuser sieht auch eher nach Wohnungsbesetzung denn nach blühender Gegend aus.

3  Danke, andreasc162!
Bewertet am 13. Mai 2012

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wieso manche Menschen sich so "aufblasen" müssen, ist es definitiv ein Place-To-See. Dennoch ist es wie mit so vielen Attraktionen der 80er/90er Jahre: der Höhepunkt ist wohl vor einigen Jahren erreicht worden.
Dennoch: Man muss hier definitiv mal vorbeigegenagen sein. Es gehört irgendwie dazu....genauso wie eine Baywatchhütte oder das KodakTheater oder das Hollywood Sign.

1  Danke, Petersen_Franz!