Im Voraus buchen

ab 219,00 $
Bewertungen (5.724)
5.724 Ergebnisse
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

An der Third Street läuft man unmittelbar vorbei wenn man runter ans Pier möchte.

Es gibt alle möglichen Stores wie Levi’s, Foot Locker, Gap, Forever 21 usw. und einige Restaurants (Burger, Cheesecake Factory).
Man kann hier entspannt laufen, den Straßenmusikern zuhören und shoppen gehen.
Gegen 21 Uhr ist jedoch kaum mehr was los und Essen zu bekommen außerhalb eines Restaurants wird dann auch schwierig.

Danke, Jessy3101!
Bewertet 20. Juli 2018

Es gibt feine Geschäft, gute Restaurants und es ist immer was los. Am frühen Abend finde ich es besonders schön dort.

Danke, RoBer8403!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Da wo das Leben in Santa Monica spielt.
Viele Shopping Möglichkeiten. Straßenmusikanten. Life Performance aller Art. Viele Restaurants.

Danke, Henke60!
Bewertet 23. Juni 2018

Die gleichen Geschäfte wie überall auf der Welt,hübsch gepflastert und austauschbar.also nicht so wichtig..aber nett

Danke, Harald D!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Einkaufspassage für alt und jung, sehenswerte Strassenkünstler die mit acrobatic und Musik ihr Geld verdienen

Danke, Manolalukas!