“Preis-Leistung ist sehr gut!” 4 von fünf Punkten

Golden Bull Restaurant & Bar
Platz Nr. 178 von 672 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: 16 $ - 49 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Preis-Leistung ist sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Von aussen sieht das Restaurant eher nach Kneipe aus. Aber im Innern gibt es eine Bar und ein gemütliches Restaurant mit Sitzecken aus Leder. Und als Raumtrenner passt das grosse Aquarium hervorragend.
Das Essen ist einfach, rustikal und sehr lecker.
Z.B. ein New York Steak (16oz.), Kartoffelpüree, Gemüse und vorher noch einen Salat für ca.30.- US$ oder einen Fischteller mit frischem Fisch, Jakobsmuscheln, Garnelen usw. mit Reis, Gemüse und Salat für ca.26 US$.
Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Was will man mehr?

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Isa_P007!

Chicago, Illinois
“sehr gute Steaks, tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2011

Bei jedem Besuch in Santa Monica muss ich einen Besuch im Golden Bull Restaurant einplanen. Das Ambiente, der Service und natuerlich die Speisen sind einfach sehr gut.
Der beste Platz fuer mich im Restaurant ist der Tisch am Fireplace.
Die Speisen sind immer frisch zu bereitet, geschmacklich sehr gut und die Portionsgroesse mehr als ausreichend. Normalerweise braucht man keine Vorspeise bei der Groesse der Hauptgerichte, so ist es leider immer ein Kampf dem zu wiederstehen, den ich meistens verliere ... Sehr gut ist das Filet Mignon.
Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam und auch die Weinkarte laesst keine Wuensche offen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, beram72!

Reisende, die sich Golden Bull Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Monica, Kalifornien

Sie waren bereits im Golden Bull Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!