Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles verbracht. Das typisch amerikanische Motel hat modern ausgestattet Zimmer, einen beheizten Pool und ein ausreichendes Frühstücksangebot.

Leider war die junge Dame an der Rezeption mit dem Vouchers unseres Reisebüros etwas überfordert und wollte noch einmal Geld für die Übernachtung verlangen. Das Missverständnis konnte aber mit dem Manager geklärt werden.

Das WLAN ist leider nicht unbedingt in jedem Zimmer verfügbar, vielleicht sollte mal mal über einen zweiten WLAN Router / Repeater nachdenken.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian B!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Die Travelodge ist sauber und modern ausgestattet. Wir hatten ein Raum mit einem großen Kingsizebett, dass sehr hoch und gemütlich und mit richtiger Decke war. Wir waren mit Blick in den Innenhof auf den großen Hof und hinten zur kleineren Seitenstraße untergebracht. Auf der anderen Seite wäre die große mehrspurige Hotel/Motel/Supermarkt Straße gewesen. Das Frühstück war typisch Motel aber mit guter Auswahl. Verschiedene Sorten Toast, Bagels, sehr leckere Mini-Törtchen, Waffeln, Säfte, Kaffee. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Motel entsprach nur deshalb nicht unseren Vorstellungen, da wir im Reisebüro eigentlich gesagt hatten, wir wollten am Ende unserer Reise drei Tage entspannen. Zum Strand zu fahren, wäre für uns ok gewesen, war uns auch klar, aber Santa Maria ist einfach kein schöner, netter Ort. Da sind andere Orte besser. Das hat aber eigentlich nichts mit der Travellodge zu tun

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Lilysueelle!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Travelodge war auf unserer Rundreise mit Abstand das beste Motel. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit king-size Bett. Es war sehr sauber, hatte einen Kühlschrank und beim Duschen kam ordentlich Wasser - was in amerikanischen Motels nicht unbedingt selbstverständlich ist. Frühstück war inbegriffen, obwohl es bei der Buchung nicht dabei stand. Zwar nicht überwältigend, da amerikanischer Standard, aber besser als nichts ;-)

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi K!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten Motels auf unserer Reise! Super freundliches Personal, sehr große, sehr moderne Zimmer und tolle bequeme Betten. Alles super sauber und vor allem kein Teppich, was wir sehr begrüßt haben. Wir waren wirklich positiv überrascht, das Hotel hat eine schöne Anlage, unser Zimmer mit zwei Doppelbetten hatte sogar einen Balkon! Ich habe absolut nichts zu beanstanden, das Frühstück war für ein Motel Frühstück auch sehr reichhaltig, es gab frische Waffeln, Obst, usw. Ausreichend Parkplätze waren auch vorhanden und vor allem ein super preis/Leistungsverhältnis. Hier würden wir immer wieder übernachten! Alles top!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, BoardingPass614420!
Bewertet 27. Juni 2016

An einer typischen amerikanischen Durchgangsstraße mit Supermärkten und Fast-Food-Läden gelegen. Als Durchreisehotel aber sehr gut. Zimmer waren relativ groß, das riesige Kingsize-Bett war das bequemste einer 2-wöchigen Reise. Ein Frühstück inklusive Eiern und Waffeln zum Selberbacken ist inklusive.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rene R!