Bewertet 10. April 2013

Während einer Rundreise durch den Südwesten der USA übernachteten wir eine Ncht in diesem Hotel und waren angenehm überrascht über die Qualität des Hotels in der gebuchten Kategorie.Das Zimmer war groß mir 2 großen Betten, es wirkte gleich beim Reinkommen sehr gepflegt und sauber (Teppichboden) und besser, liebevoller ausgestattet als andere Hotels gleicher Kategorie.Es wirkte frisch renoviert. Der Außenpool im Innenhof war angenehm temperiert .DasFrühstück war für amerikanische Verhältnisse reichhaltig und im Preis inkludiert..Parken war kostenlos möglich.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Das Preis/ Leistungsverhältnis ist erstklassig, wir waren sehr gerne dort und haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hoernchen15!
Bewertet 30. März 2013

Für eine Zwischenstopp auf einem Roadtrip ist das Hotel zu empfehlen. Gute Parkmöglichkeit und ein gutes Frühstück. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Bei unserem Aufenthalt wurden gerade einige Zimmer renoviert, dieses störte uns nicht, lässt aber daraufschließen, dass die Zimmer überarbeitet werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Heiko N!
Bewertet 15. Februar 2013

Trotz später Ankunft war der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr geräumig, modern und sauber. Besonders erwähnenswert in diesen Belangen ist das Bad. Das Bett war äusserst bequem.
Das Frühstück beinhaltete das Standardangebot, aber es fehlte an nichts.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, OliEve99!
Bewertet 14. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt genossen, weil es für ein Travelodge Motel herausragend gut war. Die Zimmer sehr freundlich und neu renoviert. Die Betten waren erstklassig und sauber, man konnte sehr gut schlafen. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und abwechslungsreich (Pancake-Maschine, Toast, Obst, Kaffee, Capuccion, Kakao, Cereals, Muffins, Croissants). Der Frühstücksbereich war sehr gemütlich und man fühlte sich sehr wohl. Wir würden auf jeden Fall hier wieder übernachten und empfehlen dieses Hotel ausdrücklich!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malaho!
Bewertet 22. Oktober 2012

wir haben die Travellodge auch eher als Notlösung gesehen, da direkt an der Küste die Preise unverschämt hoch waren. Vorab kann man sagen, dass die Zimmer neu renoviert, schön groß, sauber und ansprechend eingerichtet sind. Doch leider gibt es noch einige "Altlasten", die eine bessere Bewertung nicht möglich machen:
Das größte Manko war der Lärm durch die dünnen Wände. man muss dazu wissen, dass das Hotel viele Busgruppen beherbergt und das Hotel über 2 Stockwerke verfügt. Scheinbar hat die Busgruppe die Zimmer im oberen Stockwerk erhalten, während wir im Eg untergebracht wurden.. Jedenfalls ab 6Uhr morgends war an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Personen über uns im Zimmer liefen unher- man konnte jeden Schritt hören. Das schlimmste kam jedoch noch: Als die ganze Bustruppe ihre Koffer über die Holzpaneele schoben. Das war lauter als jedes Gewitter!
Was uns außerdem gestört hat: Die beiden Herren an der Rezeption wirkten sehr ungepflegt (Dreck in den Zahnzwischenräumen..) und auch das Frühstück war mieserabel. Pancakes trocken, das Brot schwarz (man konnte die Heizdauer nicht einstellen)- also wenn man schon etwas anbietet, sollte es wenigstens genießbar sein. Das Hotel ist auch nur auf der Sichtseite renoviert worden. Fahren Sie einmal um das Hotel herum- sie werden erschrecken. ;-) Alles in allem werden wir hier nicht wieder her kommen- nicht zuletzt, weil die Umgebung recht zwielichtig ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cinamon83!