“gutes Travelodge-Motel”
Bewertung zu Travelodge Santa Maria

Travelodge Santa Maria
Nr. 4 von 21 Hotels in Santa Maria
Bewertet am 18. Juli 2013

Auf unserer Rundreise waren wir eine Nacht in diesem Motel. Für ein Travelodge-Motel war es schön und großzügig ausgestattet. Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Alles war sauber und freundlich eingerichet. Die Betten waren sehr bequem und breit. Wir haben sehr gut dort geschlafen. Frühstück motelmäßig ausreichend. WLAN gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dagmar E!

Bewertet am 10. April 2013

Während einer Rundreise durch den Südwesten der USA übernachteten wir eine Ncht in diesem Hotel und waren angenehm überrascht über die Qualität des Hotels in der gebuchten Kategorie.Das Zimmer war groß mir 2 großen Betten, es wirkte gleich beim Reinkommen sehr gepflegt und sauber (Teppichboden) und besser, liebevoller ausgestattet als andere Hotels gleicher Kategorie.Es wirkte frisch renoviert. Der Außenpool im Innenhof war angenehm temperiert .DasFrühstück war für amerikanische Verhältnisse reichhaltig und im Preis inkludiert..Parken war kostenlos möglich.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Das Preis/ Leistungsverhältnis ist erstklassig, wir waren sehr gerne dort und haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hoernchen15!
Bewertet am 30. März 2013

Für eine Zwischenstopp auf einem Roadtrip ist das Hotel zu empfehlen. Gute Parkmöglichkeit und ein gutes Frühstück. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Bei unserem Aufenthalt wurden gerade einige Zimmer renoviert, dieses störte uns nicht, lässt aber daraufschließen, dass die Zimmer überarbeitet werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Heiko N!
Bewertet am 15. Februar 2013

Trotz später Ankunft war der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr geräumig, modern und sauber. Besonders erwähnenswert in diesen Belangen ist das Bad. Das Bett war äusserst bequem.
Das Frühstück beinhaltete das Standardangebot, aber es fehlte an nichts.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, OliEve99!
Bewertet am 14. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt genossen, weil es für ein Travelodge Motel herausragend gut war. Die Zimmer sehr freundlich und neu renoviert. Die Betten waren erstklassig und sauber, man konnte sehr gut schlafen. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und abwechslungsreich (Pancake-Maschine, Toast, Obst, Kaffee, Capuccion, Kakao, Cereals, Muffins, Croissants). Der Frühstücksbereich war sehr gemütlich und man fühlte sich sehr wohl. Wir würden auf jeden Fall hier wieder übernachten und empfehlen dieses Hotel ausdrücklich!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malaho!
Bewertet am 22. Oktober 2012

wir haben die Travellodge auch eher als Notlösung gesehen, da direkt an der Küste die Preise unverschämt hoch waren. Vorab kann man sagen, dass die Zimmer neu renoviert, schön groß, sauber und ansprechend eingerichtet sind. Doch leider gibt es noch einige "Altlasten", die eine bessere Bewertung nicht möglich machen:
Das größte Manko war der Lärm durch die dünnen Wände. man muss dazu wissen, dass das Hotel viele Busgruppen beherbergt und das Hotel über 2 Stockwerke verfügt. Scheinbar hat die Busgruppe die Zimmer im oberen Stockwerk erhalten, während wir im Eg untergebracht wurden.. Jedenfalls ab 6Uhr morgends war an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Personen über uns im Zimmer liefen unher- man konnte jeden Schritt hören. Das schlimmste kam jedoch noch: Als die ganze Bustruppe ihre Koffer über die Holzpaneele schoben. Das war lauter als jedes Gewitter!
Was uns außerdem gestört hat: Die beiden Herren an der Rezeption wirkten sehr ungepflegt (Dreck in den Zahnzwischenräumen..) und auch das Frühstück war mieserabel. Pancakes trocken, das Brot schwarz (man konnte die Heizdauer nicht einstellen)- also wenn man schon etwas anbietet, sollte es wenigstens genießbar sein. Das Hotel ist auch nur auf der Sichtseite renoviert worden. Fahren Sie einmal um das Hotel herum- sie werden erschrecken. ;-) Alles in allem werden wir hier nicht wieder her kommen- nicht zuletzt, weil die Umgebung recht zwielichtig ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cinamon83!
Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das travellodge hat einen grossen fruehstuecksraum und ein sehr gutes fruehstueck...mit eigener pancakemaschine. liegt sehr gut zu erreichen mit dem auto. das zimmer war sehr schoen und das bett bisher das gemuetlichste was wir auf unserer reise hatten. sehr empfehlenswert. leider nicht ganz so guenstig.

• Aufenthalt: September 2012
Days Inn Santa Maria
Nr. 7 von 21 in Santa Maria
4,9 km entfernt
Fairfield Inn & Suites by Marriott Santa Maria

Sie waren bereits im Travelodge Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Santa Maria

Anschrift: 1514 S Broadway, Santa Maria, CA 93454-7214
Lage: USA > Kalifornien > Santa Maria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Maria
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Maria
Preisklasse: 63€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Santa Maria 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Santa Maria
Travelodge Santa Maria Hotel Santa Maria