166 $
Expedia.com
88 $
78 $
Bewertet 14. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt genossen, weil es für ein Travelodge Motel herausragend gut war. Die Zimmer sehr freundlich und neu renoviert. Die Betten waren erstklassig und sauber, man konnte sehr gut schlafen. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und abwechslungsreich (Pancake-Maschine, Toast, Obst, Kaffee, Capuccion, Kakao, Cereals, Muffins, Croissants). Der Frühstücksbereich war sehr gemütlich und man fühlte sich sehr wohl. Wir würden auf jeden Fall hier wieder übernachten und empfehlen dieses Hotel ausdrücklich!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Malaho!
Bewertet 22. Oktober 2012

wir haben die Travellodge auch eher als Notlösung gesehen, da direkt an der Küste die Preise unverschämt hoch waren. Vorab kann man sagen, dass die Zimmer neu renoviert, schön groß, sauber und ansprechend eingerichtet sind. Doch leider gibt es noch einige "Altlasten", die eine bessere Bewertung nicht möglich machen:
Das größte Manko war der Lärm durch die dünnen Wände. man muss dazu wissen, dass das Hotel viele Busgruppen beherbergt und das Hotel über 2 Stockwerke verfügt. Scheinbar hat die Busgruppe die Zimmer im oberen Stockwerk erhalten, während wir im Eg untergebracht wurden.. Jedenfalls ab 6Uhr morgends war an Schlaf nicht mehr zu denken. Die Personen über uns im Zimmer liefen unher- man konnte jeden Schritt hören. Das schlimmste kam jedoch noch: Als die ganze Bustruppe ihre Koffer über die Holzpaneele schoben. Das war lauter als jedes Gewitter!
Was uns außerdem gestört hat: Die beiden Herren an der Rezeption wirkten sehr ungepflegt (Dreck in den Zahnzwischenräumen..) und auch das Frühstück war mieserabel. Pancakes trocken, das Brot schwarz (man konnte die Heizdauer nicht einstellen)- also wenn man schon etwas anbietet, sollte es wenigstens genießbar sein. Das Hotel ist auch nur auf der Sichtseite renoviert worden. Fahren Sie einmal um das Hotel herum- sie werden erschrecken. ;-) Alles in allem werden wir hier nicht wieder her kommen- nicht zuletzt, weil die Umgebung recht zwielichtig ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cinamon83!
Bewertet 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das travellodge hat einen grossen fruehstuecksraum und ein sehr gutes fruehstueck...mit eigener pancakemaschine. liegt sehr gut zu erreichen mit dem auto. das zimmer war sehr schoen und das bett bisher das gemuetlichste was wir auf unserer reise hatten. sehr empfehlenswert. leider nicht ganz so guenstig.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Stefan G!
Bewertet 27. Juni 2012

Eigentlich war Santa Maria für uns nur eine Notlösung angesichts horrender Hotelpreise an der Küste, das Travelodge hingegen hat uns sehr positiv überrascht:
Der Service ist schnell und freundlich, die Zimmer sind groß und sauber, und die Ausstattung ist mit u.a. samt Whirlpool durchaus über dem Standard vergleichbarer Motels. Sogar das im Preis inkludierte kontinentale Frühstück konnte überzeugen (u.a. dank einer Pancake-Maschine).
Bitte beachten: insbesondere rund um Feiertage kommen Viele auf die Idee in Santa Maria zu nächtigen, obwohl eigentlich die Küste das Ziel ist. Als Resultat bekommt man in Santa Maria schwer ein Zimmer und die Preise können sich leicht verdoppeln. Früh buchen ist also die Devise! Das gilt insbesondere für das Vatertagswochenende im Juni wenn im nahe gelegenen Pismo Beach Zehntausende Besucher anlässlich der dortigen Oldtimershow kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Looki_Looki!
Bewertet 10. September 2011

Wir haben im Rahmen einer Autorundreise Lets go west in der Travellodge übernachtet.
Alles ist renoviert, schöne große Zimmer, super, super Betten, klasse Frühstück mit frischen Waffel (etwas länger im Waffeleisen lassen... sonst nicht ganz durch...), frischem Obst, Teilchen.... Im Umkreis findet man alles für das leibliche Wohl zu Fuß.
Ein annehmbarer Pool sowie ein Wirlpool sind auch vorhanden. Internet (wifi) klappt auf dem Zimmer!
Schade, daß man nur auf der Durchfahrt ist, sonst gerne länger!
Detlef Schmidt-H.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar