137 $
119 $
HolidayInn.com
106 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
88 $
78 $
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
170 $
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
167 $
194 $
185 $
Priceline
Colonial Motel(Santa Maria)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
106 $
103 $
Expedia.com
Bewertet 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das travellodge hat einen grossen fruehstuecksraum und ein sehr gutes fruehstueck...mit eigener pancakemaschine. liegt sehr gut zu erreichen mit dem auto. das zimmer war sehr schoen und das bett bisher das gemuetlichste was wir auf unserer reise hatten. sehr empfehlenswert. leider nicht ganz so guenstig.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Stefan G!
Bewertet 27. Juni 2012

Eigentlich war Santa Maria für uns nur eine Notlösung angesichts horrender Hotelpreise an der Küste, das Travelodge hingegen hat uns sehr positiv überrascht:
Der Service ist schnell und freundlich, die Zimmer sind groß und sauber, und die Ausstattung ist mit u.a. samt Whirlpool durchaus über dem Standard vergleichbarer Motels. Sogar das im Preis inkludierte kontinentale Frühstück konnte überzeugen (u.a. dank einer Pancake-Maschine).
Bitte beachten: insbesondere rund um Feiertage kommen Viele auf die Idee in Santa Maria zu nächtigen, obwohl eigentlich die Küste das Ziel ist. Als Resultat bekommt man in Santa Maria schwer ein Zimmer und die Preise können sich leicht verdoppeln. Früh buchen ist also die Devise! Das gilt insbesondere für das Vatertagswochenende im Juni wenn im nahe gelegenen Pismo Beach Zehntausende Besucher anlässlich der dortigen Oldtimershow kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Looki_Looki!
Bewertet 10. September 2011

Wir haben im Rahmen einer Autorundreise Lets go west in der Travellodge übernachtet.
Alles ist renoviert, schöne große Zimmer, super, super Betten, klasse Frühstück mit frischen Waffel (etwas länger im Waffeleisen lassen... sonst nicht ganz durch...), frischem Obst, Teilchen.... Im Umkreis findet man alles für das leibliche Wohl zu Fuß.
Ein annehmbarer Pool sowie ein Wirlpool sind auch vorhanden. Internet (wifi) klappt auf dem Zimmer!
Schade, daß man nur auf der Durchfahrt ist, sonst gerne länger!
Detlef Schmidt-H.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef S!
Bewertet 8. April 2011

Diese Travelogde wurde gerade frisch renoviert und ist demnach sauber, geräumig und neu und modern eingerichtet - echt schick! Der Frühstücksraum ist in der Lobby, es gibt das typpische amerikanische Frühstück inklusive Waffel-Maker :) Parkplätze sind vor dem Hotel außer Sichtweite. Alles in allem - das Hotel ist zu empfehlen. Allerdings liegt es in einem etwas abgeranzten, mexikanisch-dominierten Viertel. Das ist etwas schade.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wibi_23!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Motel liegt am Highway und ist ein perfekter Ort für einen Stop zwischen San Francisco und Los Angeles. Die ganze Anlage ist sehr geplegt und das Personal ist freundlich. Wäre es nicht so kalt an diesem Tag gewesen, dann hätten wir den tollen Pool genutzt. Das Frühstück war für ein Motel absolut überdurchschnittlich und der Preis war auch super!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mani1982!