“Ein Highlight in Santa Maria” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Bornheim, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Ein Highlight in Santa Maria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Unser Favorit in Santa Marie ist die Rancho Sisquoc Winery. Schon die Anfahrt ist interesant. Man biegt von der Hauptstraße in einen kleinen Weg ab und gelangt nach ein paar Minuten zur Winery. Der Tastingroom befindet sich in einen alten Holzgebäude. Um das Gebäude herum gibt es Sitzgelegenheiten (Tische und Bänke)z.B. für ein Picknick mit einer guten Flasche Wein.
Die Weinprobe war sehr interessant und informativ. Es ist wohl eine der ältesten Weingüter von Santa Maria. Im Preis für die Weinprobe ist das sehr schöne Weinglas mit eingeschlossen. Ein nettes Souvenier.

Aufenthalt März 2011
Danke, Fradi-Heike!