“Essen ok, Service leider sehr schlecht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hula's Island Grill and Tiki Room

Hula's Island Grill and Tiki Room
Platz Nr. 10 von 365 Restaurants in Santa Cruz
Küche: amerikanisch, Bar, polynesisch, hawaiianisch, Pub
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Essen ok, Service leider sehr schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt da. Während mein Mann einen Refill seiner Coke bekam, wurde meine Bitte darum ignoriert. Es hat auch keiner mehr während des Essens geschaut. Die Kellner waren vielmehr damit beschäftigt mit Mädels an der Bar zu flirten. 10 Minuten nachdem ich mit dem Essen fertig war, kam dann doch jemand. Da ich meine Coke aber gerne ZUM Essen gehabt hätte und nicht danach, war das dann auch schon egal. Der Burger selbst war ok, aber nicht so überragend gut, dass ich das Lokal weiterempfehlen würde. Hab schon deutlich bessere gegessen - das reißt ne Scheibe Ananas jetzt auch nicht raus. Flop!

Danke, Steleben76!

Reisende, die sich Hula's Island Grill and Tiki Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Cruz, Kalifornien

Santa Cruz, Kalifornien

Sie waren bereits im Hula's Island Grill and Tiki Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!