“Bestes indisches Restaurant” 5 von fünf Punkten

Küche: asiatisch
europe
“Bestes indisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben auf unsere Reise durch USA in San Francisco im Jahr 2007 von einem Kellner den Tipp bekommen um das Restaurant unbedingt besuchen zu müssen.
Da wir von San Francisco Richtung LA Pacific Highway gefahren sind, ist uns Santa Cruz auf den Weg gelegen. Es zahlt sich aus nicht nur wegen dem guten Essen
stehen zu bleiben, sondern Santa Cruz ist auch einen Stadtbesuch Wert. Jetzt zum Restaurant das nur am späten Nachmittag die Türe öffnet.
Es ist ein vegetarisches indisches Restaurant. Sie bieten keinen Alkohol. So haben wir Lassis bestellt mit Rosenwasser, Mango,….gibt’s in mehrere Variationen und alle waren mehr als ausgezeichnet. Das Essen war auch sensationell. Viel Gemüse, Kokosmilch, frisches Flatbrot,..und alles so geschmacksvoll, dass das Fleisch gar nicht vermisst wird. Also für mich war es das beste indische Essen überhaupt, das von niemand vorbeifahrendem verpasst werden darf.

Ambiente
      Essen