“Der ultimate Tag m Schönheitszentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaminade Resort & Spa

Chaminade Resort & Spa
Nr. 11 von 53 Hotels in Santa Cruz
California
“Der ultimate Tag m Schönheitszentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich verbringe jeden Geburtstag im Chaminade. Es ist wirklich ein tolles Resort. Obwohl ich nur 5 Minuten weg davon wohne, fühlt es sich immer wie eine andere Welt an, wenn ich hier bin. Das Schönheitszentrum ist absolut erstklassig, nur für Erwachsene, aber ich glaube das Fitnesszentrum kann auch von Kinder genutzt werden, ebenso der Pool.

Falls ihr eine tolle Massage wollt und wirklich einen Tag oder ein Wochenende lang euch entspannen wollt in Monterey Bay und den Santa Cruz Mountains in einer absolut entspannenden Umgebung mit toller Musik, luxuriösen Sonnenliegen, Mittagessen mit Mineralwasser oder eurer Lieblingsflasche Wein, alles während ihr draussen in einem Whirlpool liegt, dann seid ihr hier richtig.

Hier könnt ihr nichts falsch machen. Es ist ein versteckter Juwel in Santa Cruz.

1 Danke, lisa3377!

Nr. 5 von 53 in Santa Cruz
Hampton Inn Santa Cruz
Hampton Inn Santa Cruz
Nr. 12 von 53 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Chaminade Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaminade Resort & Spa

Unternehmen: Chaminade Resort & Spa
Anschrift: 1 Chaminade Ln, Santa Cruz, CA 95065-1557
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaminade Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaminade Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaminade Resort And Spa
Chaminade Santa Cruz