Comfort Inn Beach/Boardwalk Area
Mission Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
147 $
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus All Suites Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 by Wyndham Santa Cruz/Beach Boardwalk East(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
Continental Inn(Santa Cruz)
169 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Islander Motel(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express & Suites Santa Cruz(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Paradox, Autograph Collection(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
252 $
Travelocity
  • Pool
Chaminade Resort & Spa(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $
200 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Dream Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
491 $
  • Pool
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Zimmer waren sauber. Lage ist gut. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnis echt gut,es gibt sogar Bratwürste und eier. Der Pool is nicht grad der Hitaber bessser wie nix wenn man auf einen wert legt.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet 2. Juli 2016

Definitiv das Beste Motel auf unserer ganzen USA Reise in allen Belangen. Kompliment dem ganzen Personal! Besichtigung der Zimmer vor der Zusage, war selbstverständlich. Das Zimmer war gemütlich, sauber und gut eingerichtet. Frühstück, Parkplatz inklusive, Pool, gute Lage zum Bordwalk und trotzdem, Preis Leistung exzellent. Das WLAN definitiv das Beste, highspeed zu jederzeit. Wir empfehlen das Comfort Inn auf jedefall gerne weiter.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beat P!
Bewertet 5. März 2016

Wir haben auf der Durchreise nach San Francisco eine Nacht im Comfort Inn verbracht. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Service und Frühstück OK. Der Parkplatzbereich ist ein wenig eng und als wir ankamen war überdies kein Platz mehr frei. Der findige Rezeptionist hat uns allerdings einen bei einem benachbarten Motel besorgt. Die Lage gut, in Strand-, bzw. Boardwalknähe.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Arne S!
Bewertet 10. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr nah am Boardwalk, der in wenigen Schritten zu erreichen ist! Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Sie sind nicht sehr groß aber reichen voll und ganz, da man ja meist eh nur zum Schlafen im Zimmer ist. Das Personal war Aufmerksam und freundlich, Das Frühstück war für die USA verhältnismäßig reichhaltig mit Eiern, Würstchen, Toast, Obst und frischen Waffeln uvm. leider stehen nur zwei kleine Tische für das Frühstück zur Verfügung! Wenn viel los ist, gibt es kaum Platz. Aber wir hatten immer Glück! Top für den Preis!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UGK2014!
Bewertet 4. November 2014

das Zimmer war ganz ok, eher klein. Angenehmer, freundlicher Empfang. Die Lage ist sehr gut für einen Ausflug zum Boardwalk. Das Frühstück war sehr grosszügig. Zum parkieren unseres (zugegeben sehr grossen SUV) war der Parkplatz eher eng. Preis/Leistung ok.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, christian w!
ComfortInn926, Manager von Comfort Inn Beach/Boardwalk Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2014

Lieber Christian ,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich weiß, das Parken kann ein wenig eng , aber ich bin froh, dass wir in der Lage, Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder zu sehen.

danke,
Kirti Patel