“Sauberkeit könnte besser sein, gute Lage” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn Santa Cruz

Comfort Inn Santa Cruz
Nr. 17 von 54 Hotels in Santa Cruz
Essen, Deutschland
“Sauberkeit könnte besser sein, gute Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, den Boardwalk und den Strand erreicht man schnell zu Fuß. WLAN war kostenlos und gut erreichbar. Das Frühstück haben wir niht genutzt, da es nicht sehr appetitlich aussah, haben uns nur einen Kaffee genommen.
Das Zimmer war leider nicht sehr sauber, auf dem Bettlaken waren viele Haare. Der Pool ist direkt auf dem Parkplatz. die Bilder täuschen.
Für eine Nacht war es ok, ich würde hier aber nicht wieder übernachten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, schrott23!

FRESNO CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Unser Zimmer sah so aus als ob es vor kurzem renoviert wurde. Es ist sehr sauber und hat unsere Erwartungen für diesen Preis übertroffen. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Handtücher und Bettwäsche waren sehr schön und sauber. Die Kissen waren sehr bequem. Wir hatten eine grosse, private Terasse, die wir sehr genossen haben. Hatten das beste kontinentale Frühstück überhaupt....mit einer kleinen Kafeteria wo man sitzen und essen kann. Tolle Auswahl- man kann seine eigenen Waffeln machen- und alles war lecker. Sehr empfehlenswert!

3 Danke, BEACHGIRL35!
San Francisco, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Habe hier eine Nacht verbracht. Im Gegensatz zu was die anderen Kritiker sagen, fanden wir dieses Motel besser als viele andere in Santa Cruz. Es stimmt, dass viele Dinge von den Bauarbeiten rumliegen, aber es sieht so aus, als ob sie gerade renovieren. Das Zimmer war schön dekoriert, sauber und ruhig. Das Motel was voll und nachts war es sehr ruhig, kein Lärm von nebenan oder Lärm von aussen. Das Frühstück morgens war besser als in vielen anderen Motels in der Gegend. Das einzige Problem war, dass das Zimmer am Ende des Ganges war und wir Probleme mit dem drahtlosen Internet Signal hatten, also musste ich morgens an der Rezeption meine Emails abrufen. Ich würde sehr gerne hier wieder übernachten.

3 Danke, D B!
mrsbrodbeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Comfort Inn in Santa Cruz sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und der Service war freundlich. Die Betten waren extrem komfortabel. Das Dekor des Zimmers war frisch und modern. Der Preis war perfekt, wenn man in Betrach zieht, das wir in letzter Minute gebucht haben. Das Frühstück morgens war genial, eines der besten kontinentalen die ich je hatte. Ich bin an Brot, Kaffee uns Saft gewöhnt. Aber hier hatten wir frische Muffins, Backwaren, Saft, Brot, Zerealien und dann konnte man auch noch seine eigenen belgischen Waffeln machen. Lecker!!!! Ach ja, und dann auch noch frische Kaffee, Tee und heisse Schokolade. Unsere einzige Beschwerde ist, das der Wasserdruck niedrig ist. Ein tolles Hotel!

1 Danke, mrsbrodbeck!
Hotel Paradox, Autograph Collection
Holiday Inn Express Santa Cruz
Holiday Inn Express Santa Cruz
Nr. 16 von 54 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Comfort Inn Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Santa Cruz

Unternehmen: Comfort Inn Santa Cruz
Anschrift: 110 Plymouth Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Santa Cruz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Santa Cruz Hotel Santa Cruz