“Hatten einen tollen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   110 Plymouth Street, Santa Cruz, CA 95060   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 54 Hotels in Santa Cruz
Los Angeles
“Hatten einen tollen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Habe hier eine Nacht verbracht. Im Gegensatz zu was die anderen Kritiker sagen, fanden wir dieses Motel besser als viele andere in Santa Cruz. Es stimmt, dass viele Dinge von den Bauarbeiten rumliegen, aber es sieht so aus, als ob sie gerade renovieren. Das Zimmer war schön dekoriert, sauber und ruhig. Das Motel was voll und nachts war es sehr ruhig, kein Lärm von nebenan oder Lärm von aussen. Das Frühstück morgens war besser als in vielen anderen Motels in der Gegend. Das einzige Problem war, dass das Zimmer am Ende des Ganges war und wir Probleme mit dem drahtlosen Internet Signal hatten, also musste ich morgens an der Rezeption meine Emails abrufen. Ich würde sehr gerne hier wieder übernachten.

3 Danke, dpla!

mrsbrodbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Comfort Inn in Santa Cruz sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und der Service war freundlich. Die Betten waren extrem komfortabel. Das Dekor des Zimmers war frisch und modern. Der Preis war perfekt, wenn man in Betrach zieht, das wir in letzter Minute gebucht haben. Das Frühstück morgens war genial, eines der besten kontinentalen die ich je hatte. Ich bin an Brot, Kaffee uns Saft gewöhnt. Aber hier hatten wir frische Muffins, Backwaren, Saft, Brot, Zerealien und dann konnte man auch noch seine eigenen belgischen Waffeln machen. Lecker!!!! Ach ja, und dann auch noch frische Kaffee, Tee und heisse Schokolade. Unsere einzige Beschwerde ist, das der Wasserdruck niedrig ist. Ein tolles Hotel!

1 Danke, mrsbrodbeck!
Hilton Santa Cruz / Scotts Valley
Continental Inn
Continental Inn
Nr. 24 von 54 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Comfort Inn Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Santa Cruz

Anschrift: 110 Plymouth Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Santa Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Santa Cruz Hotel Santa Cruz