Quality Inn
Comfort Inn Beach/Boardwalk Area(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Mission Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 by Wyndham Santa Cruz/Beach Boardwalk East(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express & Suites Santa Cruz(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus All Suites Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
202 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Paradox, Autograph Collection(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
252 $
  • Pool
Continental Inn(Santa Cruz)
166 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Islander Motel(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chaminade Resort & Spa(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
  • Kostenlose Parkplätze
Dream Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
514 $
491 $
  • Pool
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Für 99 $ inkl tax war das Inn eine gute Entscheidung für eine Übernachtung
.Netter Empfang und überraschend gutes Continental Breakfast. Frei parken und schnelles WLAN. Zimmer zwar einfach aber geräumig, ruhig und sauber ,für den Preis top. Beach boardwalk zu Fuß in 25 min zu erreichen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marc B!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr groß. Das Bett sehr bequem, wir haben super geschlafen. Frühstück haben wir uns für unterwegs mitgenommen. Es war alles da, um satt zu werden.
Zum Strand sind es mit dem Auto nur ein paar Minuten. Hier kann man mit dem Auto auf die Seebrücke. Parken kostet hier allerdings 4$
Wir würden auf jeden Fall wieder das Motel buchen. Es war alles perfekt

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mona B!
Bewertet 12. September 2015

Freundlicher Rezeptionist , sauberes Zimmer, relativ ruhige Lage, gepflegte Anlagen. Gerne wieder dort. Frühstücksangebot war reichhaltig und gut. Warum man allerdings hier mindestens 200 Zeichen schreiben soll versteht nur der Software Idiot der die Seiten entwickelt. Also besser eine kurze und konkrete Aussage als ein sinnloser Roman und anscheinend reicht es immer noch nicht.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, GAugel!
Bewertet 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr guter Ausgangspunkt wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Das Zimmer war sauber mit kleinem Kühlschrank und Mikrowelle, das Management freundlich. Parkplätze gross und ausreichend vorhanden. Sichere Gegend in Santa Cruz wie wir fanden. Besser als weiter südlich.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ricosupertramp!
Bewertet 11. Januar 2015

Das Zimmer war großzügig und sauber. Der Service gut und auch das Frühstück für diese Preisklasse gut. Die Angestellten war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Santa Cruz.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, sakul92!
Upen P, Manager von Quality Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kritik, und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Hoffen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit ihr Freunde, die sich in schönen Santa Cruz zu finden zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Upen Patel - Manager-