Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr groß. Das Bett sehr bequem, wir haben super geschlafen. Frühstück haben wir uns für unterwegs mitgenommen. Es war alles da, um satt zu werden.
Zum Strand sind es mit dem Auto nur ein paar Minuten. Hier kann man mit dem Auto auf die Seebrücke. Parken kostet hier allerdings 4$
Wir würden auf jeden Fall wieder das Motel buchen. Es war alles perfekt

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Mona B!
Bewertet am 12. September 2015

Freundlicher Rezeptionist , sauberes Zimmer, relativ ruhige Lage, gepflegte Anlagen. Gerne wieder dort. Frühstücksangebot war reichhaltig und gut. Warum man allerdings hier mindestens 200 Zeichen schreiben soll versteht nur der Software Idiot der die Seiten entwickelt. Also besser eine kurze und konkrete Aussage als ein sinnloser Roman und anscheinend reicht es immer noch nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, GAugel!
Bewertet am 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr guter Ausgangspunkt wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Das Zimmer war sauber mit kleinem Kühlschrank und Mikrowelle, das Management freundlich. Parkplätze gross und ausreichend vorhanden. Sichere Gegend in Santa Cruz wie wir fanden. Besser als weiter südlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Ricosupertramp!
Bewertet am 11. Januar 2015

Das Zimmer war großzügig und sauber. Der Service gut und auch das Frühstück für diese Preisklasse gut. Die Angestellten war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Santa Cruz.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sakul92!
Upen P, Manager von Quality Inn Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kritik, und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Hoffen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit ihr Freunde, die sich in schönen Santa Cruz zu finden zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Upen Patel - Manager-

Bewertet am 27. Juli 2009

Ein kleines einfaches Inn ohne jeglichen Kofort. Dennoch waren die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber. In zehn Minuten ist man im Stadtkern zu Fuss. Das Frühstück war besser als erwartet und angemessen. Für den kleinen Geldbeutel empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2009
  • Reiseart: mit Freunden