Quality Inn
Mission Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
Dream Inn(Santa Cruz)
338 $*
269 $*
  • Pool
Comfort Inn Beach/Boardwalk Area(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Paradox, Autograph Collection(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
246 $*
  • Pool
Best Western Plus All Suites Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
367 $*
268 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Street Inn and Suites(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Santa Cruz(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
  • Inklusive Frühstück
The Islander Motel(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Santa Cruz/Beach Boardwalk East(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaminade Resort & Spa(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
190 $*
Agoda.com
Bewertet 30. April 2008

Zimmer in Santa Cruz können recht teuer sein. Über die Hotelwebseite konnte ich ein Zimmer für unter 80 Dollar bekommen. Mein Zimmer war im Erdgeschoss nach hinten raus und es war sehr ruhig. Probleme gab es nur mit dem kostenlosen Wireless Internet, aus irgendeinem Grund bekam ich über meinen Mac Book keine Verbindung. Das Zimmer hatte aber eine Ethernet-Verbindung und das Motel hat mir auch ein Kabel geliehen.

Schönes kleines Motel zu einem großartigem Preis.

1  Danke, bob91024!
Bewertet 18. März 2008

Anfang des Jahres habe ich eine Autoreise von LA nach Seattle gemacht. Ich habe früher mal in Santa Cruz gewohtn und Santa Cruz war ein praktischer Zwischenstop für eine Nacht. Das Quality Inn is direkt neben der 1 (oder 17, wenn man aus dem Norden kommt) an der Ocean Street und es war einfach zu finden, sogar nach einem langen Tag im Auto. Die Lobby ist gerade renoviert wroden und hat ein bisschen staubig gerochen, aber das war nicht so schlimm. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben und gute Tipps fürs Essen gehen gegeben (Woodstocks Pizza). Das Zimmer war sauber und ruhig und das Bett war bequem. Ich komme bestimmt wieder.

Danke, jpetermanthegreat!
Bewertet 31. August 2007

Ich habe eine schnelle Reise von LA nach Santa Cruz gemacht um meinen neugeborenen Neffen und seiner Familie ein paar Geschenke zu bringen. Ich brauchte nur ein Hotel für eine Nacht und nachdem ich die Kritiken hier gelesen hatte, habe ich dieses Hotel gewählt. Ich war nicht enttäuscht. Der Service an der Rezeption war freundlich vom Einchecken bis zum Auschecken. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Die Lage war toll und man konnte sogar zu Fuss in die Innenstadt gehen. Das kontinentale Frühstück war gut. Das Santa Cruz Besucherzentrum ist über die Straße an der Ecke und ich würde empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Es gibt hier Karten und Marmaduke sagt einem was man machen kann. Er ist klasse. Würde hier definitiv wieder wohnen.

1  Danke, Wonder_Valley_Girl!
Bewertet 19. August 2007

Guter Aufenthalt. DAs Zimmer war sauber , aber weiter weg von der Strandpromenade und dem Strand als ich dachte. Das Zimmer war sauber und das Bett war komfortabel. Das Hotel selber ist etwas alt und das Frühstück war nicht so klasse.

1  Danke, SanAntonioTXtravel!
Bewertet 4. August 2007

Ich habe ein Hotel zu einem guten Preis gesucht und viele Kritiken gelesen, so viele in Santa Cruz waren nicht so toll, aber dieses Motel sah gut aus und das war es auch. Wir sind spät angekommen und der Herr and der Rezeption ware sehr nett. Das Zimmer war einfach und könnte etwas renoviert werden, aber SEHR sauber. Die Betten waren extrem komfortabel. Die Bettwäsche war sehr schön. Hatten sogar Daunendecken. Wir sind nicht geschwommen, aber der Pool sah sehr einladend aus. Meine einzibe Beschwerde ist, dass man wirklich bis 9:30 morgens beim Frühstück sein muss, sonst ist alles leer. Man hätte uns sagen sollen, dass das Frühstück von halb sechs bis halb zehn serviert wird. Ich würde hier wieder wohnen.

2  Danke, desiannz!