Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr guter Ausgangspunkt wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Das Zimmer war sauber mit kleinem Kühlschrank und Mikrowelle, das Management freundlich. Parkplätze gross und ausreichend vorhanden. Sichere Gegend in Santa Cruz wie wir fanden. Besser als weiter südlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Ricosupertramp!
Bewertet am 11. Januar 2015

Das Zimmer war großzügig und sauber. Der Service gut und auch das Frühstück für diese Preisklasse gut. Die Angestellten war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Santa Cruz.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sakul92!
Upen P, Manager von Quality Inn Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2015

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kritik, und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Hoffen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit ihr Freunde, die sich in schönen Santa Cruz zu finden zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Upen Patel - Manager-

Bewertet am 27. Juli 2009

Ein kleines einfaches Inn ohne jeglichen Kofort. Dennoch waren die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber. In zehn Minuten ist man im Stadtkern zu Fuss. Das Frühstück war besser als erwartet und angemessen. Für den kleinen Geldbeutel empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2009
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Atreja27!
Bewertet am 30. April 2008

Zimmer in Santa Cruz können recht teuer sein. Über die Hotelwebseite konnte ich ein Zimmer für unter 80 Dollar bekommen. Mein Zimmer war im Erdgeschoss nach hinten raus und es war sehr ruhig. Probleme gab es nur mit dem kostenlosen Wireless Internet, aus irgendeinem Grund bekam ich über meinen Mac Book keine Verbindung. Das Zimmer hatte aber eine Ethernet-Verbindung und das Motel hat mir auch ein Kabel geliehen.

Schönes kleines Motel zu einem großartigem Preis.

1  Danke, bob91024!
Bewertet am 18. März 2008

Anfang des Jahres habe ich eine Autoreise von LA nach Seattle gemacht. Ich habe früher mal in Santa Cruz gewohtn und Santa Cruz war ein praktischer Zwischenstop für eine Nacht. Das Quality Inn is direkt neben der 1 (oder 17, wenn man aus dem Norden kommt) an der Ocean Street und es war einfach zu finden, sogar nach einem langen Tag im Auto. Die Lobby ist gerade renoviert wroden und hat ein bisschen staubig gerochen, aber das war nicht so schlimm. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben und gute Tipps fürs Essen gehen gegeben (Woodstocks Pizza). Das Zimmer war sauber und ruhig und das Bett war bequem. Ich komme bestimmt wieder.

Danke, jpetermanthegreat!