“Für Cruz ein super Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Nr. 5 von 53 Hotels in Santa Cruz
Sierra Madre, Kalifornien
“Für Cruz ein super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Zimmer in Santa Cruz können recht teuer sein. Über die Hotelwebseite konnte ich ein Zimmer für unter 80 Dollar bekommen. Mein Zimmer war im Erdgeschoss nach hinten raus und es war sehr ruhig. Probleme gab es nur mit dem kostenlosen Wireless Internet, aus irgendeinem Grund bekam ich über meinen Mac Book keine Verbindung. Das Zimmer hatte aber eine Ethernet-Verbindung und das Motel hat mir auch ein Kabel geliehen.

Schönes kleines Motel zu einem großartigem Preis.

1 Danke, bob91024!

Westwood, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Anfang des Jahres habe ich eine Autoreise von LA nach Seattle gemacht. Ich habe früher mal in Santa Cruz gewohtn und Santa Cruz war ein praktischer Zwischenstop für eine Nacht. Das Quality Inn is direkt neben der 1 (oder 17, wenn man aus dem Norden kommt) an der Ocean Street und es war einfach zu finden, sogar nach einem langen Tag im Auto. Die Lobby ist gerade renoviert wroden und hat ein bisschen staubig gerochen, aber das war nicht so schlimm. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben und gute Tipps fürs Essen gehen gegeben (Woodstocks Pizza). Das Zimmer war sauber und ruhig und das Bett war bequem. Ich komme bestimmt wieder.

Danke, jpetermanthegreat!
Long Beach, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich habe eine schnelle Reise von LA nach Santa Cruz gemacht um meinen neugeborenen Neffen und seiner Familie ein paar Geschenke zu bringen. Ich brauchte nur ein Hotel für eine Nacht und nachdem ich die Kritiken hier gelesen hatte, habe ich dieses Hotel gewählt. Ich war nicht enttäuscht. Der Service an der Rezeption war freundlich vom Einchecken bis zum Auschecken. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Die Lage war toll und man konnte sogar zu Fuss in die Innenstadt gehen. Das kontinentale Frühstück war gut. Das Santa Cruz Besucherzentrum ist über die Straße an der Ecke und ich würde empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Es gibt hier Karten und Marmaduke sagt einem was man machen kann. Er ist klasse. Würde hier definitiv wieder wohnen.

1 Danke, Wonder_Valley_Girl!
San Antonio
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Guter Aufenthalt. DAs Zimmer war sauber , aber weiter weg von der Strandpromenade und dem Strand als ich dachte. Das Zimmer war sauber und das Bett war komfortabel. Das Hotel selber ist etwas alt und das Frühstück war nicht so klasse.

1 Danke, SanAntonioTXtravel!
Mariposa, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich habe ein Hotel zu einem guten Preis gesucht und viele Kritiken gelesen, so viele in Santa Cruz waren nicht so toll, aber dieses Motel sah gut aus und das war es auch. Wir sind spät angekommen und der Herr and der Rezeption ware sehr nett. Das Zimmer war einfach und könnte etwas renoviert werden, aber SEHR sauber. Die Betten waren extrem komfortabel. Die Bettwäsche war sehr schön. Hatten sogar Daunendecken. Wir sind nicht geschwommen, aber der Pool sah sehr einladend aus. Meine einzibe Beschwerde ist, dass man wirklich bis 9:30 morgens beim Frühstück sein muss, sonst ist alles leer. Man hätte uns sagen sollen, dass das Frühstück von halb sechs bis halb zehn serviert wird. Ich würde hier wieder wohnen.

2 Danke, desiannz!
San Francisco, Ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das otel ist nicht vornehm, aber was ist das schon in Santa Cruz? DAs Zimmer war sauber, gut gepflegt, komfortabel und gross. Das Grundstück war etwas langweilig, aber das hat uns nichts ausgemacht. Die Lage ist recht nah an der Innenstadt. Alles in allem, ein positiver Aufenthalt.

2 Danke, RosieSFO!
Arcata, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Habe hier drei Tage in der Woche vor dem Memorial Day 2007 verbracht. Das Zimmer hat 40 Euro pro Nacht gekostet. Das Zimmer war im 3.Stock und im hinteren Teil des Grundstücks. Ein Nichtraucherzimmer mit grossem Bett und leisem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Ich fand das Zimmer ruhig und sauber; das Badezimmer war ok, kein Rost oder quietschende Apparaturen, adequates heisses Wasser. Das Bett war komfortabel und ich mochte die etwas härtere Matratze. Hab mich nicht viel mit den Angestellten unterhalten, also kann ich mich dazu nicht äussern.

Ich war im 3. Stock, also war niemand über mir. Die Treppen waren recht steil, aber ok für mich (fitte 60 Jahre alt), aber es wäre schwer für jemanden mit Arthritis oder einer Behinderung.

Das kontinentale Frühstück war nicht so reichlich- Muffins und einige Backwaren und Kaffee. Ich hab es mir angesehen und beschlossen, das es die Kalorien nicht wert war. Stattdessen bin ich eine Straße nach Westen gelaufen und habe dort das Santa Cruz Diner gefunden, toll zum frühstücken.

Falls ihr nach Santa Cruz zu Besuch fahrt, dann seit euch klar, dass die Preise nach Memorial Day und wenn UCSC Abschlussfeiern hat und wenn die Vorlesungen anfangen hoch gehen.

Ich fand es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 40 Euro, aber nicht so toll für 55 Euro.

3 Danke, No_Cal_boy!
Hotel Paradox, Autograph Collection
Holiday Inn Express Santa Cruz
Holiday Inn Express Santa Cruz
Nr. 15 von 53 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 1101 Ocean St, Santa Cruz, CA 95060-2818
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Cruz
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Cruz
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Santa Cruz
Quality Inn Santa Cruz