“Komfortables Bett, toller Service, schöner Pool, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Nr. 6 von 54 Hotels in Santa Cruz
Mariposa, CA
“Komfortables Bett, toller Service, schöner Pool, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich habe ein Hotel zu einem guten Preis gesucht und viele Kritiken gelesen, so viele in Santa Cruz waren nicht so toll, aber dieses Motel sah gut aus und das war es auch. Wir sind spät angekommen und der Herr and der Rezeption ware sehr nett. Das Zimmer war einfach und könnte etwas renoviert werden, aber SEHR sauber. Die Betten waren extrem komfortabel. Die Bettwäsche war sehr schön. Hatten sogar Daunendecken. Wir sind nicht geschwommen, aber der Pool sah sehr einladend aus. Meine einzibe Beschwerde ist, dass man wirklich bis 9:30 morgens beim Frühstück sein muss, sonst ist alles leer. Man hätte uns sagen sollen, dass das Frühstück von halb sechs bis halb zehn serviert wird. Ich würde hier wieder wohnen.

2 Danke, desiannz!

San Francisco, Ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das otel ist nicht vornehm, aber was ist das schon in Santa Cruz? DAs Zimmer war sauber, gut gepflegt, komfortabel und gross. Das Grundstück war etwas langweilig, aber das hat uns nichts ausgemacht. Die Lage ist recht nah an der Innenstadt. Alles in allem, ein positiver Aufenthalt.

2 Danke, RosieSFO!
Arcata, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Habe hier drei Tage in der Woche vor dem Memorial Day 2007 verbracht. Das Zimmer hat 40 Euro pro Nacht gekostet. Das Zimmer war im 3.Stock und im hinteren Teil des Grundstücks. Ein Nichtraucherzimmer mit grossem Bett und leisem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Ich fand das Zimmer ruhig und sauber; das Badezimmer war ok, kein Rost oder quietschende Apparaturen, adequates heisses Wasser. Das Bett war komfortabel und ich mochte die etwas härtere Matratze. Hab mich nicht viel mit den Angestellten unterhalten, also kann ich mich dazu nicht äussern.

Ich war im 3. Stock, also war niemand über mir. Die Treppen waren recht steil, aber ok für mich (fitte 60 Jahre alt), aber es wäre schwer für jemanden mit Arthritis oder einer Behinderung.

Das kontinentale Frühstück war nicht so reichlich- Muffins und einige Backwaren und Kaffee. Ich hab es mir angesehen und beschlossen, das es die Kalorien nicht wert war. Stattdessen bin ich eine Straße nach Westen gelaufen und habe dort das Santa Cruz Diner gefunden, toll zum frühstücken.

Falls ihr nach Santa Cruz zu Besuch fahrt, dann seit euch klar, dass die Preise nach Memorial Day und wenn UCSC Abschlussfeiern hat und wenn die Vorlesungen anfangen hoch gehen.

Ich fand es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 40 Euro, aber nicht so toll für 55 Euro.

3 Danke, No_Cal_boy!
Hotel Paradox, Autograph Collection
Hampton Inn Santa Cruz
Hampton Inn Santa Cruz
Nr. 12 von 54 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 1101 Ocean St, Santa Cruz, CA 95060-2818
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Cruz
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Cruz
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Cruz
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Santa Cruz
Quality Inn Santa Cruz