Bewertet am 14. Januar 2018

Wir suchten schon eine Stunde in diesem Ort nach einer Unterkunft. Wir bekamen noch das letzte Zimmer für diese Nacht, aber für einen unverschämten Preis von 250 Dollar, der nicht gerechtfertigt war! Das Zimmer an sich war okay, aber es hatte Fenster zum Essraum hin, was merkwürdig war, aber man konnte die Läden zumachen. Dann der erste Schrecken. Nach dem Duschen wollte ich mich mit einem Tuch abtrocken und habe erst danach gemerkt, das es schon benutzt war! Sie haben das Tuch nicht gewechselt. Wir haben uns beschwerrt, aber das einzige was kam, war ein sorry und weiter nichts. Das FRühstück ist wie in anderen amerikanischen Motels nicht gerade das beste und klein und dreckig. Es hatte zu wenig Tische. Das HOtel verdient den NAmen Best Western nicht!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lara_Bdtg!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Der Frühstücksbereich war teilweise sehr unsauber, der Fußboden hat ständig geklebt und auch die Behälter, wo z.B. die Kondensmilch aufbewahrt wird, war sehr schmutzig. Das Frühstücks- Personal wirkte sehr unmotiviert. Es wurde kaum gegrüßt. War z.B. der Orangensaft aus hat es sehr lange gedauert, bis nachgefüllt wurde. Der Baustil des Hotels ist etwas seltsam. Der Frühstücksbereich liegt in einer Art Artium,die Zimmertüren sind somit nach innen gerichtet. Wenn man also im Erdgeschoss übernachtet, ist es wohl sehr laut. Wir hatten unser Zimmer in der ersten Etage. Der Lärmpegel war einigermaßen zu ertragen.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Auch die Ausstattung des Zimmers hat uns gut gefallen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Buben M!
Bewertet am 26. November 2016

Super Preis-Leistung. Grosses Zimmer,schönes Badezimmer, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter. Amerikanisches Frühstück, freies Parken.
Wir waren positiv Überrascht, würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Antje L!
Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Westküsten-Rundreise für 1 Nacht zu Gast im Hotel. Da nur 1 Mitarbeiter am Desk arbeitet und manchmal niemand anwesend war ging der Check-In/-Out ziemlich lange. Dafür bekamen wir ein grosses Zimmer im 3.Stock. Dort waren die Fenster offen und man konnte sie nicht schliessen. Da man vom Dach aus zum Fenster kommt nicht sehr angenehm zum schlafen. Deshalb möglichst ein Zimmer im 2 Stock nehmen. In der offenen Parkgarage genügend Parkplätze vorhanden. Kühlschrank im Zimmer vorhanden und sehr sauberes Badezimmer. Safe nicht im Zimmer vorhanden. Das Frühstück war amerikanisch gut. Wireless kostenlos und funktioniert problemlos.

Für 1-2 Nächte empfehlenswert. Nicht zu viel erwarten. Der Ort erschien uns ziemlich ruhig. Gemäss den Stadtbewohnern ist ab 22 Uhr meistens nichts mehr los in der Gegend.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heki_Stk!
Bewertet am 13. September 2016

Wir waren auf unserer Motorradrundreise eine Nacht im BEST WESTERN PLUS All Suites Inn. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit allem Komfort. Parken ist in der Garage unter dem Hotel kostenfrei inbegriffen. Frühstück ist inklusive. (leider alles auf Einweggeschirr, es wird sehr viel Müll produziert). Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Kleiner Negativpunkt: Bei unserer Abreise gab es leider ein kleines "Problem" mit dem Safe an der Lobby. Nach mehreren Versuchen diesen zu öffnen musste ein Schlüsseldienst herbeigerufen werden. Es wäre schön gewesen, wenn man uns während dieser langen Wartezeit etwas angeboten hätte.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus S!