Bewertet am 26. November 2016

Super Preis-Leistung. Grosses Zimmer,schönes Badezimmer, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter. Amerikanisches Frühstück, freies Parken.
Wir waren positiv Überrascht, würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Antje L!
Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Westküsten-Rundreise für 1 Nacht zu Gast im Hotel. Da nur 1 Mitarbeiter am Desk arbeitet und manchmal niemand anwesend war ging der Check-In/-Out ziemlich lange. Dafür bekamen wir ein grosses Zimmer im 3.Stock. Dort waren die Fenster offen und man konnte sie nicht schliessen. Da man vom Dach aus zum Fenster kommt nicht sehr angenehm zum schlafen. Deshalb möglichst ein Zimmer im 2 Stock nehmen. In der offenen Parkgarage genügend Parkplätze vorhanden. Kühlschrank im Zimmer vorhanden und sehr sauberes Badezimmer. Safe nicht im Zimmer vorhanden. Das Frühstück war amerikanisch gut. Wireless kostenlos und funktioniert problemlos.

Für 1-2 Nächte empfehlenswert. Nicht zu viel erwarten. Der Ort erschien uns ziemlich ruhig. Gemäss den Stadtbewohnern ist ab 22 Uhr meistens nichts mehr los in der Gegend.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heki_Stk!
Bewertet am 13. September 2016

Wir waren auf unserer Motorradrundreise eine Nacht im BEST WESTERN PLUS All Suites Inn. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit allem Komfort. Parken ist in der Garage unter dem Hotel kostenfrei inbegriffen. Frühstück ist inklusive. (leider alles auf Einweggeschirr, es wird sehr viel Müll produziert). Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Kleiner Negativpunkt: Bei unserer Abreise gab es leider ein kleines "Problem" mit dem Safe an der Lobby. Nach mehreren Versuchen diesen zu öffnen musste ein Schlüsseldienst herbeigerufen werden. Es wäre schön gewesen, wenn man uns während dieser langen Wartezeit etwas angeboten hätte.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus S!
Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Downtown auch circa 1 meile . Sehr gute freundlichliche Mitarbeiter, hilfsbereit. Frühstück amerikanischen einfach aber okay
Parken ist kostenfrei in der Garage unter dem Hotel möglich - zu Fuß braucht man zum Boardwalk 20-30 Minuten.
Für eine Wochenende absolut in Ordnung - wir würden wieder kommen.

Viele grüße Ralf und Biene

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf B!
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns mit einer Suite beeindruckt, die sowohl ein großes Schlaf-, als ein ebensolches Wohnzimmer sowie ein modernes Bad (Waschtisch außerhalb davon) hatte. Der Straßenlärm war absolut akzeptabel, das kostenfreie WLAN funktionierte problemlos.
Frühstück war inkludiert und umfangreich (Obst, Joghurt, Gebäck, versch. Müslisorten, Waffeln zum Selbstmachen), ein kleines Fitnesscenter (Kurzhanteln & Laufband) war ebenso vorhanden wie ein kleines Whirlpool.
Für eine Nacht absolut in Ordnung - wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, barbarabB7898BT!