“Wir hatten einen tollen Aufenthalt im West Cliff Inn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu West Cliff Inn, a Four Sisters Inn

West Cliff Inn, a Four Sisters Inn
Nr. 8 von 53 Hotels in Santa Cruz
Piedmont, CA
“Wir hatten einen tollen Aufenthalt im West Cliff Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im West Cliff Inn! Wir sind spät angekommen und wir sind allein reingegangen, aber hatten keine Probleme den Schüssel und leckeren Kekse an der Rezeption zu finden. Es war 21:30 und das Inn war so ruhig, das wir uns gefragt haben ob wir die einzigen Gäste sind. Unser Zimmer war toll dekoriert und das Bett war sehr komfortabel. Das beste war der Balkon und der Whirlpool. Wir haben den Whirlpool am Abend und am nächsten Morgen genutzt. wie ein anderer Kritiker sagte, gibt es ein Fenster in einem anderen Zimmer und man kann von dem Fenster den Whirlpool und den Balkon sehen. Das Glass ist gemustert, also glaube ich nicht, dass man was sehen könnte. Und es gibt vom Balkon keine tolle Aussicht.
Auf der einen Seite sind Häuser und auf der anderen Seite ist ein Motelparkplatz, aber das hat uns nicht gestört. Das Frühstück war lecker. Es gab ein tolles Omlett, frisches Obst, Pfannkuchen, Haferflocken, Müsli und diverse frische Brote und andere Backwaren. Zwei Gründe warum ich diesem Hotel keine exzellente Note gegeben habe -der Preis der Zimmer war ungefähr 25% zu hoch und die Zimmertüren schliessen sehr laut. Wir haben nachts nichts gehört, aber morgens haben wir diverse Türen gehört.

1 Danke, berttaylorhanson!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Was für ein tolles Hotel. Ein tolles Zimmer von dem man das Meer sehen konnte (aber auch die Straße mit etwas Lärm. Wenn euch das stört, dann solltet ihr um ein Zimmer auf der anderen Seite bitten). Das Grundstück ist toll restauriert und das Frühstück und die Snacks am Nachmittag waren toll.

Danke, TayLondon!
Nr. 11 von 53 in Santa Cruz
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 5 von 53 in Santa Cruz

Sie waren bereits im West Cliff Inn, a Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Cliff Inn, a Four Sisters Inn

Unternehmen: West Cliff Inn, a Four Sisters Inn
Anschrift: 174 W Cliff Dr, Santa Cruz, CA 95060-5440
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cruz
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Cruz
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — West Cliff Inn, a Four Sisters Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Cliff Inn, a Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Cliff Inn, a 4 Sisters Inn
West Cliff Inn, a Four Sisters Hotel Santa Cruz