“Für amerikanische Verhältnisse gutes italienisches Essen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Bene Incorporated

Star Bene Incorporated
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Star Bene Incorporated keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 120 von 357 Restaurants in Santa Cruz
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Für amerikanische Verhältnisse gutes italienisches Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben das Lokal besucht, weil es direkt ggü unseres Hotels liegt. Das Restaurant bietet italienisches Essen, jedoch keine Pizza. Die Bruschetta war lecker, trotz eher untypischem Feta-Käse obendrauf. Die Nudeln (fettucine) waren offensichtlich selbst gemacht und sehr lecker. Der Inhaber ist Argentinier. Der Service war gut. Der Espresso weniger. Die Einrichtung ist schlicht, aber nicht ungemütlich. Die Stühle waren bei längerem Sitzen etwas hart. Preisleistung auf amerikanischem Niveau angemessen.

Ambiente
      Essen