“Entspannt und ruhig in Santa Cruz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Adobe on Green Street Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Cruz suchen?
Adobe on Green Street Inn
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freiburg, Deutschland
“Entspannt und ruhig in Santa Cruz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Das Adobe ist wirklich ein wunderschönes Anwesen auf einem Hügel oberhalb des Zentrums von Santa Cruz. Sowohl die Gemeinschaftsräume als auch die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und lassen kaum Wünsche offen. Das Zentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen. Auch der Garten ist sehr schön und beim Frühstück konnten wir draußen verschiedene Vögel beobachten.

Anmerkung: Es ist das Ziel der Betreiber, den Gast so wenig wie möglich zu stören. Einen Gastgeber trifft man normalerweise garnicht. Obwohl ich diese "zero contact" Einstellung verstehe - da manche B&B-Betreiber etwas zu mitteilsam sind und einen gleich zum Teil der Familie machen - hätten wir uns ein bisschen Ansprache doch gewünscht. Es war unser Eindruck, dass aufgrund der fehlenden Präsenz eines Gastgebers, auch die Gäste untereinander den Kontakt scheuen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Travel1FR!

Roetgen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

hervorragendes bb mit zentraler lage. sauberkeit, einrichtung, frühstück und organisation sind sehr gut, die betreiber treten nicht persönlich an die gäste heran, was befremdlich wirken mag sich im nachhinein als absolute bereicherung herausstellt, wenn man andere b&b-erfahrungen heranzieht. santa cruz ist eine tolle, europäisch-liberale stadt mit einm grandiosen flair. hinfahren und unbedingt in diesem b&b schlafen. zum frühstück gab es selbst gebackene, noch warme blaubeer und mango-scones....zudem: sehr ökologisch, vorbildlich in sachen nachhaltigkeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Alexander G!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Es ist alles ein bisschen anders im Adobe on Green St. Sehr versteckt in einer idyllischen, verwinkelten Ecke von Santa Cruz auf einem idyllischen, verwinkelten Grundstück findet man eine der besten und gemütlichsten Unterkünfte, die wir je besucht haben. Die Gastgeber bestehen darauf, den Gästen nicht persönlich entgegenzutreten, da die Privatsphäre im Vordergrund stehen soll. Alle Informationen finden sich geheimnisvoll auf Briefen und notfalls eMails. Das Haus ist gemütlich und sehr einladend. Wir wohnten im "Fireside Room", eine hervorragende Wahl für einen unerwartet verregneten Tag in SC. Alles ist im Landhausstil, geschmackvoll und individuell eingerichtet. Es gab ein großes Bad mit einer Wanne und separater Dusche. Alles war sehr sauber und sehr ruhig. Die Gastgeber sind sehr bedacht auf umweltschonende Verhaltensweisen, d.h. man wird eindringlich gebeten, den Müll zu trennen, es gibt eine Solaranlage auf dem Dach usw. Morgens war ein kleines, sehr liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet mit frischen Gebäck bereits vorbereitet, wenn man aufwachte. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen! Definitiv!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 1 von 15 in Santa Cruz
Beach Street Inn and Suites
Beach Street Inn and Suites
Nr. 2 von 54 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Adobe on Green Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adobe on Green Street Inn

Unternehmen: Adobe on Green Street Inn